Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch nicht so wirklich.
Erstmal hat er ja grosse Urlaubstour gemacht und will dann diverse Stationen intern durchlaufen um zu sehen was ihm davon Spaß macht.

Und ist da jetzt im Vorstand oder so... auf jeden Fall noch beim Verein tätig.
nee, afaik nicht. hat einige andere projekte. steht dem verein aber noch nahe und ich kann mir gut vorstellen, dass er auf kurz oder lang eine tätigkeit bekommt. könnte ihn mir auch gut als nachfolger von susi vorstellen. je nachdem wie lange susi noch machen will oder falls er watzke beerbt oder sowas...

Ich als Schalker freue mich über badstuber. Denke das er, so lange er unverletzt bleibt, unserer Defensive das nötige etwas an Erfahrung und Stabilität mitgeben kann. Mal gucken was da noch so kommt, aber bisher bleibt es dabei das heidel saubere Arbeit leistet.

Ich mag Badstuber als Typ nicht, von dem, was ich so in den Medien immer von ihm mitbekommen habe. Allerdings muss man sagen, dass mir der Typ schon leid tat, was er für ein Pech mit Verletzungen hatte. Zudem halte ich ihn auf jeden Fall für einen starken IV. Bleibt er fit, ist er definitiv eine Verstärkung.

Wie kann man so jemanden kaufen? :lol:

badstuber.png

Wollte grad sagen, er ist halt geliehen. Das ist wie wenn man grad richtig dringend ein Auto braucht aber der Traumwagen nicht im Angebot ist. Dann nimmt man halt für ein paar Monate nen 86er Golf und hofft das er hält.

Anscheinend sind wir uns mit Leon Bailey einig, jetzt wird nur noch mit Genk wegen der Ablösehöhe verhandelt. Sehr interessanter Spieler, wäre sehr stark, wenn das klappt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dortmund soll mal noch einen Anwehrspieler holen. Irgend einen alten abgeklärten Hund der noch 1,5 Saisons vor Karriereende spielen will. Als Übergangslösung bis zum Sommer erst mal.

So in die Rückrunde kann nur schief gehen.

Zurück
Oben