Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schauen wir mal ob er den Medizincheck übersteht. Generell freue ich mich wenn Subotic kommen würde.
Scheint ein feiner Kerl zu sein. Und helfen könnte er uns, sofern er wieder halbwegs der "alte" wird auch.
Warten wir mal ab![]()
bin prinzipiell sehr traurig das er geht. Kann sein das er nicht mehr so gut ist wie damals aber er ist immer noch ein guter Verteidiger der absolut loyal ist und mit Herz spielt. Genauso wie Kuba damals. Bin froh das ich ihn wenigstens in der BL erstmal weiter sehe. Glückwunsch an euch. Habt ihr ein guten Mann geholt.Letzte Hürde Medizincheck: Subotic wechselt nach Köln
fände ich ganz cool wenn es klappt, wäre sonst eng geworden hinten bei uns
da komm mir bissl die Tränen. War klar die beste Zeit beim BVB.... Da lief einfach alles rund. Der Verein lief, Kloppo hats geschafft das dieser "Kindergarten" wie er es nannten die Liga auf mischt und alles war einfach, gut. So ist es heute leider nicht mehr. So harmonisch.
Heidelberg?So da isser der gute Subotic
Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands![]()
rudy etwa?Was will der auch bei den Bayern...? Bei allem Respekt aber so gut ist Gnabry jetzt wirklich nicht.

Ich wäre vorsichtig mit Jubeln, bei einem Kicker, der sich so von seinem letzten Verein weggemobbt hat.
Ist ja bestimmt nicht so, dass er zu den drei Menschen gehört, die Bayer Leverkusen Bettwäsche im Schrank haben.
Was sollte mir da nicht passen? Grundsätzlich ist mir der Transfer herzlich egal, aber würde ein Transfer auf diese Art und Weise nach Nürnberg stattfinden, wäre ich als Fan skeptisch.Du möchtest, dass ich meine Freude über diesen Transfer zügel, weil dir irgendwas daran nicht gepasst hat und du offensichtlich eine Grundsatzdiskussion starten willst?
Die kannst du gerne mit Gleichgesinnten hier starten, aber ich werde mich darauf nicht einlassen.
Viel Spaß![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen