Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of the Year 2008 - Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde wohl kaum ne Stimme abgeben können, schade, vielleicht spiele ich auch noch Dead Space, Fallout kommt ja noch dran, dann hab ich immerhin 3 Stimmen die ich abgeben kann. :D

Machen wir ne Umfrage mit verschiedenen Genres auf? Ich würde nämlich fast sagen, wir machen in jedem Genresub so eine Umfrage auf. Best of Grafik muss auch irgendwo hin.

Wir könnten auch ein Extra Sub machen, in dem die ganzen Umfragen rein kommen und könnten kurzfristig die Newsseite als Zusammenfassung umfunktionieren, vielleicht bekommen wir das auch geklont.

Ob da die Umfrage-Funktion des Forums so sinnvoll ist?
Viel besser wäre ein kleiner Thread, mit einer kleinen Liste an Kriterien, in welcher dann jeder seinen Favoriten einträgt.

Grrrr, hier stand doch schon mal ne Umfrage und dann wurde gesagt, dass die Umfrage später wieder erscheint. Und jo, natürlich mit Vorauswahl, kann kann ja auch 20 Titel einfügen, wo ist das Prob. :D Oder wollt ihr mir jetzt erzählwen, es gibt mehr als 20 titel die es verdient hätten? Pro Genre ja auch. Oder nicht?

Roitherkur schrieb:
Kann mir mal jemand den Hype um N+ erklären? Hab die Demo gespielt und kanns nicht so nachvollziehen.

Naja, hab halt überlegt was ich dieses Jahr alles gespielt habe. Und da hat N+ eigentlich mit die meiste Zeit gefressen. Macht einfach süchtig. Habe immerhin zweimal morgens wegen dem Spiel verschlafen. :D

Raszagal schrieb:
pil schrieb:
Oder wollt ihr mir jetzt erzählwen, es gibt mehr als 20 titel die es verdient hätten?

Natürlich. Oder bestimmst du welcher Titel es verdient hat?

Du wieder, na wenn du Wii Music wählen willst, mach, ich dachte an so was, dass man die Titel sammelt und dann wählt, aber ist wohl zu viel verlangt etwas weiter zu denken. Nicht jeder postet aber wählen würde er dann doch.

Zurück
Oben