Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht mehr zu spielen ist also der nächste Schritt ?

Warten wir‘s mal ab. Für Neuer wird auf kurz oder lang ein Nachfolger benötigt. Nübel weiss sicherlich, dass Manuel Neuer sein Arbeitskollege ab dem 01.Juli sein wird. Er wird sicherlich eine Saison Ersatzkeeper sein, aber danach?!

Gleiches wurde damals auch bei Gnabry, Pavard und Davies geschrieben... und was ist nun??

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir‘s mal ab. Für Neuer wird auf kurz oder lang ein Nachfolger benötigt. Nübel weiss sicherlich, dass Manuel Neuer sein Arbeitskollege ab dem 01.Juli sein wird. Er wird sicherlich eine Saison Ersatzkeeper sein, aber danach?!

Gleiches wurde damals auch bei Gnabry, Pavard und Davies geschrieben... und was ist nun??

Als ob Neuer das Feld räumen wird. Er war ne Zeit lang schlecht, also wirklich schlecht und spielte. Aktuell ist er wieder top und was will Nübel da. Neuer wird auch noch in zwei Jahren gesetzt sein. Sowohl beim FCB als auch beim Bundes Jogi. Mir soll es egal sein. Am Ende wird er da gehaltsmäßig auch n netten Sprung machen. Sei es ihm gegönnt.

Barca zeichnet sich mit dem Pjanic Deal wieder mal richtig aus. 23 jähriger gegen einen 30 jährigen getauscht. Auch wenn mir Pjanic taugt und Arthur jetzt nie wirklich herausragend gespielt hat... was man sich dem Deal jetzt erhofft weiß wohl keiner so wirklich. Ich bezweifel, dass es aufgeht.

Wegen den 5 Mio?

de Jong macht sich ganz gut aber sonst... joa, kannst völlig vergessen. Ob man Griezman vorm Deal auch nur einmal gescoutet hat bezweifel ich ja mittlerweile.

Aber da sieht man mal was ein mieser Präsident ausmachen kann. Im Gespann mit Abidal der ja anscheinend der spanische Hassan ist echt gefährlich.

Götze wechselt zum PSV Eindhoven

https://www.kicker.de/deal-fix-goet...-und-wechselt-zu-roger-schmidt-786547/artikel

Hat er ja ein Verein gefunden der die CL gewinnen kann :ugly:

Edit: Götze bekommt wohl "nur" 3 anstatt 10 Mio pro Jahr. Doch einiges eingebüßt. Ging ihn wohl doch die Düse keinen Verein mehr zu finden. Dortmund hatte ihn doch glaub ich ein Vertrag über 6 oder 7 mio angeboten den er abgelehnt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben