Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 26. Mai 2015.

  1. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    1.754
    Warten wir‘s mal ab. Für Neuer wird auf kurz oder lang ein Nachfolger benötigt. Nübel weiss sicherlich, dass Manuel Neuer sein Arbeitskollege ab dem 01.Juli sein wird. Er wird sicherlich eine Saison Ersatzkeeper sein, aber danach?!

    Gleiches wurde damals auch bei Gnabry, Pavard und Davies geschrieben... und was ist nun??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  2. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    25.420
    Zustimmungen:
    16.658
    Als ob Neuer das Feld räumen wird. Er war ne Zeit lang schlecht, also wirklich schlecht und spielte. Aktuell ist er wieder top und was will Nübel da. Neuer wird auch noch in zwei Jahren gesetzt sein. Sowohl beim FCB als auch beim Bundes Jogi. Mir soll es egal sein. Am Ende wird er da gehaltsmäßig auch n netten Sprung machen. Sei es ihm gegönnt.
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    23.321
    megachri und Masterman gefällt das.
  4. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.033
    Zustimmungen:
    8.212
    In der Regionalliga würde er auch gut spielen :D
     
    espada77 gefällt das.
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.394
    Zustimmungen:
    23.321
    Hey Whoa er hat zumindest in der Champions League gespielt :D
     
    Masterman gefällt das.
  6. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    503
    Hab ich auch schon mal.

    bei pes 2016 :D
     
    Masterman gefällt das.
  7. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    6.539
    Hakimi wohl für 45 Mio € zu Inter!

    :cool:
     
    Masterman gefällt das.
  8. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.985
    Zustimmungen:
    10.781
    läuft bei euch.
     
    -M3- und Masterman gefällt das.
  9. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    8.947
    Barca zeichnet sich mit dem Pjanic Deal wieder mal richtig aus. 23 jähriger gegen einen 30 jährigen getauscht. Auch wenn mir Pjanic taugt und Arthur jetzt nie wirklich herausragend gespielt hat... was man sich dem Deal jetzt erhofft weiß wohl keiner so wirklich. Ich bezweifel, dass es aufgeht.
     
  10. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.513
    Zustimmungen:
    9.714
    Tjoa, wie weit muss man zurückgehen, um die letzten drei eingeschlagenen Barca-Transfers zu finden? :D
     
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.557
    Zustimmungen:
    35.689
    da gehts wohl vor allem darum, die bilanz zu schönen.
     
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    8.947
    Wegen den 5 Mio?

    de Jong macht sich ganz gut aber sonst... joa, kannst völlig vergessen. Ob man Griezman vorm Deal auch nur einmal gescoutet hat bezweifel ich ja mittlerweile.

    Aber da sieht man mal was ein mieser Präsident ausmachen kann. Im Gespann mit Abidal der ja anscheinend der spanische Hassan ist echt gefährlich.
     
    snowman gefällt das.
  13. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.557
    Zustimmungen:
    35.689
    nein, die 70 millionen, die sie von juve bekommen gehen voll in die bilanz, die 60 mio die pjanic kostet werden über die vertragslaufzeit abgeschrieben.
     
    esnoox und Marcello gefällt das.
  14. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    1.419
    Transferausgaben werden über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Im Fall Pjanic 60 Mio./5 Jahre = 12 Mio. Ausgaben für das aktuelle Geschäftsjahr.

    Da Arthur 70 Mio bringt, beträgt der Überschuss also 58 Mio.
     
    esnoox und Marcello gefällt das.
  15. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    8.947
    Ah, wieder was gelernt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.