Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, afaik nicht. hat einige andere projekte. steht dem verein aber noch nahe und ich kann mir gut vorstellen, dass er auf kurz oder lang eine tätigkeit bekommt. könnte ihn mir auch gut als nachfolger von susi vorstellen. je nachdem wie lange susi noch machen will oder falls er watzke beerbt oder sowas...Und ist da jetzt im Vorstand oder so... auf jeden Fall noch beim Verein tätig.
das war auch ironisch gemeint meine Sonnewatt? der hat seine karriere beendet.
Ich als Schalker freue mich über badstuber. Denke das er, so lange er unverletzt bleibt, unserer Defensive das nötige etwas an Erfahrung und Stabilität mitgeben kann. Mal gucken was da noch so kommt, aber bisher bleibt es dabei das heidel saubere Arbeit leistet.
naja, er ist ja nur geliehen. aber das find ich halt auch so krass. verpasst unfassbar viele spiele, hat imo in den absolvierten spielen jetzt nicht so wahnsinnig geglänzt, aber alle sind sich einig, dass er ein starker IV sein soll. versteh ich nicht.
stimmt aber hab da irgendwie Schürrle aufm Schirm für Bremen. Hat ja gegen Paderborn heute auch ein gutes Spiel gemacht und 2 Tore geschossenReus kann da doch ach spielen.
HW4?Dortmund soll mal noch einen Anwehrspieler holen. Irgend einen alten abgeklärten Hund der noch 1,5 Saisons vor Karriereende spielen will. Als Übergangslösung bis zum Sommer erst mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen