Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wünsche ihm dass er da wieder in form kommt und sich vorallem nicht mehr verletzt.

Und wir wollen tatsächlich so in die Rückrunde gehen :( Boateng bis irgendwann im März raus, Martinez immer mal wieder verletzt und Hummels die wohl einzige Konstante. Kimmich und Alaba haben in Peps System zwar als IV funktioniert, aber echte IVs sind sie halt nicht. Und die brauch es bei Carlo.

Wäre der nicht so oft verletzt, hätte ich den ja ganz gerne beim BVB gesehen. Aber a) ist er zu oft verletzt und wir haben genug Langzeitpatienten und b) ist er nun ein Blauer und hat sich seinen Weg für immer versperrt :D
watt? ich finde: badstuber dürfte so ziemlich der überbewerteste spieler in der liga sein. woher die 4,5 mios kommen, die der angeblich verdient werde ich nie begreifen. vom ersten tag in der N11 war mir nicht klar, was löw (und andere) in dem sehen......... gott sei dank geht der kelch an uns vorrüber. dann lieber toprak!

aber sein einziges qualitätsmerkmal ist, dass er bei den bayern spielt... ich kann micht nicht an viele gute spiele von dem erinnern. mal von seinen verletzungen ganz zu schweigen (für die er mir echt leid tut. das wünscht man niemandem!)

na und? deshalb vermiss ich den verräter doch nicht?!? wenn ich jedem guten spieler nachheulen würde, hätte ich viel zu tun.
naja Verräter ist doch da bissl übertrieben. Er war ehrlich und hat immer alles gegeben. Klar tut der Abgang weh aber vorhalten kann man ihm das doch nicht. Da hats Götze oder andere schlimmer getrieben und selbst mit Götze hast dich doch wieder angefreundet oder? ;)

naja Verräter ist doch da bissl übertrieben. Er war ehrlich und hat immer alles gegeben. Klar tut der Abgang weh aber vorhalten kann man ihm das doch nicht. Da hats Götze oder andere schlimmer getrieben und selbst mit Götze hast dich doch wieder angefreundet oder? ;)
Find Hummel schlimmer als damals Götze.
Erst tadelt Hummels den Götze öffentlich als er damals zu den Bayern gegangen ist nur um dann paar Jahre später das gleiche zu tun. Und dann Wochen vorher noch so scheinheilig tun es wäre noch nicht klar und wenn er geht wohin und bla bla bla.
Da krieg ich ja des kotzen :kotz:

Find Hummel schlimmer als damals Götze.
Erst tadelt Hummels den Götze öffentlich als er damals zu den Bayern gegangen ist nur um dann paar Jahre später das gleiche zu tun. Und dann Wochen vorher noch so scheinheilig tun es wäre noch nicht klar und wenn er geht wohin und bla bla bla.
Da krieg ich ja des kotzen :kotz:
naja sagen kann man viel aber die Art wie beide gewechselt sind ist ja kein Vergleich und genauso wie bei Lewa kann man Hummels nix vorwerfen. Hat fair sein Vertrag erfüllt und hat dann alle rechtzeitig über sein Wechsel informiert. Klar schmerzt es aber falsch verhalten hat er sich da nicht find ich.

Zurück
Oben