Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ja keine richtige Quelle dafür. Oder bin ich blind?

Haha seit wann braucht man in der Fußballberichterstattung irgendwelche Quellen. Allein der ach so seriöse Kicker verbreitet jeden Tag irgendwelche Behauptungen. Bewahrheitet sich das dann heisst es "wie der Kicker berichtete". Und wenn nicht, dann hört man nie wieder was. Sportjournalismus hat echt den Namen nicht verdient.

Wolfsburg gibt dieses Transferfenster aber auch gut Gas. Sind interessante und imho gute Transfers die sie da tätigen. Ich frag mich nur ob sie den richtigen Trainer haben, der damit auch was formen kann. Scheinbar doch ne gute Sache für sie dass Allofs weg ist.

Ging wirklich fix jetzt, das Gerücht mit Schalke existiert ja noch nicht lange.

Aber schön für Guido, er wollte in die Bundesliga und jetzt ist es sogar Schalke geworden und nicht Freiburg oder Augsburg.
Mal sehen, ob er weiterhin eine Rolle spielt, wenn die ganzen Stürmer auf Schalke zurückkehren.

Für uns ist das natürlich richtig, richtig böse.
Keine Ahnung, wer ihn und seine Tore, Vorlagen und seinen Einsatz ersetzen soll, ein Matavz oder Parker können ihn nicht ersetzen.
Teuchert zeigt immer mehr, dass er ein richtig Guter werden könnte, mehr Einsatzzeit dürfte ihm gut tun.

Aber wir brauchen das Geld, auf die Ablöse konnten wir wohl nicht verzichten. So bitter das ist.

Als Stammspieler wird Heidel den Guido bestimmt nicht geholt haben.
Vorne im Zentrum ist er eh etwas verschenkt, die besten Spiele hat er auf dem linken Flügel gemacht.

Kenne den ehrlich gesagt überhaupt nicht, was meinst du, hat er das Potenzial für die 1.Liga ?
Schwer zu sagen, Burgstaller könnte auch der Prototyp eines Spielers sein, der nur in der 2. Liga exzellent funktioniert.
Viele denken, dass seine Technik und spielerischen Fähigkeiten nicht genug sind für die 1. Liga. Das sehe ich etwas anders, was er z.T. gezeigt hat war richtig gut, tolle Ballführung, Spielwitz und das ein oder andere technische Schmankerl.
Nur in der 2. Liga ist oftmals eher Kampf und Einsatz wichtig und das kann er wie kein Zweiter.

Guido rennt und rennt und rennt, er geht jedem Ball hinterher, rennt rauf und runter, ist sich für nichts zu schade.
Kein Wunder, dass er Publikumsliebling ist, da er auch in Minute 90 alleine auf die Abwehr und den Torwart presst im Vollsprint.

Wie gesagt, schwer einzuschätzen, lasst euch einfach überraschen.
Würde ihm und natürlich auch unseren Schalker Freunden gönnen, dass er halbwegs einschlägt.

Schwer zu sagen, Burgstaller könnte auch der Prototyp eines Spielers sein, der nur in der 2. Liga exzellent funktioniert.
Viele denken, dass seine Technik und spielerischen Fähigkeiten nicht genug sind für die 1. Liga. Das sehe ich etwas anders, was er z.T. gezeigt hat war richtig gut, tolle Ballführung, Spielwitz und das ein oder andere technische Schmankerl.
Nur in der 2. Liga ist oftmals eher Kampf und Einsatz wichtig und das kann er wie kein Zweiter.

Guido rennt und rennt und rennt, er geht jedem Ball hinterher, rennt rauf und runter, ist sich für nichts zu schade.
Kein Wunder, dass er Publikumsliebling ist, da er auch in Minute 90 alleine auf die Abwehr und den Torwart presst im Vollsprint.

Wie gesagt, schwer einzuschätzen, lasst euch einfach überraschen.
Würde ihm und natürlich auch unseren Schalker Freunden gönnen, dass er halbwegs einschlägt.
Danke für deine ausführliche Einschätzung :dhoch:

Zurück
Oben