Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Fussballsachverstand ist mal wieder "überragend".
Karius gehört zu den Top Keepern der Liga und bei den Summen, die England zahlt, sind 10 Millionen ein Witz!
Mir fallen da spontan 10 Torhüter aus der Bundesliga ein, die besser sind.
Und so viel zahlen die Engländer auch wieder nicht. Gündogan nur 17 Mio., Götze nur 25 Mio., und Karies 10 Mio.
Naja....

Ja ja Trollen ist doch gut jetzt meine Güte....ist jetzt nimmer witzig.

Die Rangliste kannst doch eh vergessen. Dann hätte Bayern ja Hitz oder Karius statt Neuer verpflichten können.

Weil eher ein negativer, denn ein positiver Ausrutscher wahrscheinlich wäre. Einmal ne 4 und der Schnitt ist komplett versaut.
Wenn er bei 24 Spielen im 25. eine 4 bekommt, ist der Schnitt nicht versaut. Und da er bei 24 Spielen einen Schnitt von 2,68 hatte, wüsste ich nicht, warum er in den anderen 10 Pflichtspielen zwangsläufig einen schlechteren Schnitt erreich hätte.

Bader aus der Ferne beobachten ist sehr viel spaßiger, als wenn er im eigenen Verein wirkt. Schulz ausgebootet, Maier und Hübner geholt.

So schnell kann´s gehen. Die eine Saison noch Euroleague, paar Stunden später kriegste nen Sandhausener vom Bader als Verstärkung verkauft.

Bader aus der Ferne beobachten ist sehr viel spaßiger, als wenn er im eigenen Verein wirkt. Schulz ausgebootet, Maier und Hübner geholt.

So schnell kann´s gehen. Die eine Saison noch Euroleague, paar Stunden später kriegste nen Sandhausener vom Bader als Verstärkung verkauft.
Ach wo, der Maddin und sein Team haben den Spieler schon lange beobachtet und intensiven Kontakt gepflegt.
Der Spieler wird eine gute Verstärkung für das Team sein und sich super integrieren. :gerri:

Mittlerweile sehe ich das auch recht entspannt. Umsonst, sozusagen als Sventoersatz, kann man machen. Fand nur den Einstieg vom Kicker recht merkwürdig, weil es so klang als ob die Gelder vom Gerhardttransfer diesen Megadeal möglich machen würden.

Vielleicht habe ich das gestern abend im Überfliegen aber auch nicht richtig verstanden.

Zurück
Oben