Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fallen da spontan 10 Torhüter aus der Bundesliga ein, die besser sind.Dein Fussballsachverstand ist mal wieder "überragend".
Karius gehört zu den Top Keepern der Liga und bei den Summen, die England zahlt, sind 10 Millionen ein Witz!
LolDiese Trollscheiße sollte endlich mal verwarnt werden.

Wenn er bei 24 Spielen im 25. eine 4 bekommt, ist der Schnitt nicht versaut. Und da er bei 24 Spielen einen Schnitt von 2,68 hatte, wüsste ich nicht, warum er in den anderen 10 Pflichtspielen zwangsläufig einen schlechteren Schnitt erreich hätte.Weil eher ein negativer, denn ein positiver Ausrutscher wahrscheinlich wäre. Einmal ne 4 und der Schnitt ist komplett versaut.
4 Millionen für Baumgartlinger ist ja das größte Schnäppchen überhaupt.
Richtig starker Transfer von Bayer. Sehr klug. Ziemlich krass sogar.
Ach wo, der Maddin und sein Team haben den Spieler schon lange beobachtet und intensiven Kontakt gepflegt.Bader aus der Ferne beobachten ist sehr viel spaßiger, als wenn er im eigenen Verein wirkt. Schulz ausgebootet, Maier und Hübner geholt.
So schnell kann´s gehen. Die eine Saison noch Euroleague, paar Stunden später kriegste nen Sandhausener vom Bader als Verstärkung verkauft.

du wirst lachen... beim spiel gegen darmstadt dachte ich mir so: "der könnte gut zu uns passen"Lilie Rausch wird ein Geißbock
Linksfuß kurz vor einem Wechsel von Darmstadt nach Köln
Da bin ich mal gespannt. Was meinen denn die anderen Geißböcke hier?
der ist auch so ein beißer wie risse... könnt gut gehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen