wenn man von sich selbst sagt, international nicht den Anspruch zu haben auf sich aufmerksam zu machen, muss man auf der anderen Seite aber auch nicht vom "kleinen Namen" reden und sich wundern, wenn gute Spieler Ambitionen für mehr haben und den Verein verlassen.
Wohne ja auch hier in der Region und als Lautern Fan meinen größten Respekt, was Mainz da die letzten Jahre aufgebaut hat. Aber dieses Understatement nervt schon ein wenig. Das passt richtig zum Image Karnevalverein. Auf der einen Seite ist die Party groß, wenn man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert, aber wenn ich mit den Fans hier rede ist eigentlich jeder froh, wenn man sich so früh wie möglich aus der EL verabschiedet und sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren kann.
Andere Vereine wären heilfroh sich mit Mannschaften wie Sevilla, Liverpool, Lissabon und was weiß ich messen zu dürfen. Stattdessen geht dieses Jahr mal wieder ein EL-Platz an Mainz Null-Bock.