Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die Graupen haben am letzten Spieltag Europa verspielt.
Ist das jetzt der richtige Schritt gewesen, Howie?

Edit: Es sei denn, United gewinnt den FA Cup.

Wir sind wohl an Youri Tielemans von Anderlecht dran. 19 Jahre, aber schon 130 Ligaspiele und Europapokal-Erfahrung. Von der Position her ein Achter, ähnlich wie Dahoud.

Sind allerdings zahlreiche Topclubs dran, Preise wäre wahrscheinlich um die 15+ Mio.

Kenne den Spieler nicht, kann da jemand was zu sagen?

Wir sind wohl an Youri Tielemans von Anderlecht dran. 19 Jahre, aber schon 130 Ligaspiele und Europapokal-Erfahrung. Von der Position her ein Achter, ähnlich wie Dahoud.

Sind allerdings zahlreiche Topclubs dran, Preise wäre wahrscheinlich um die 15+ Mio.

Der gilt eigentlich seit Jahren schon als eines der größten Mittelfeldtalente und wurde entsprechend früh beim RSC regelmäßig eingesetzt. Gab in den letzten Jahren auch immer wieder Gerüchte, dass wir ihn gerne verpflichten würden. Ich hoffe auch, dass er Borusse wird. Aber nach Gladbach muss er nicht unbedingt. :P

Ist ein eher offensiver Mittelfeldspieler, ähnlich wie Dahoud. Also eigentlich kein ersatz für Xhaka und bei der Ablöse sehe ich ihn auch eher bei 20 Mio.. Würde ihn aber trotzdem gerne bei uns sehen.

Jop, habe ich ja 1:1 auch so geschrieben. :D
Ich fände Kramer durchaus attraktiv. Vielleicht geht da ja was. Dahoud dafür dann etwas offensiver. Oder halt auch Rode.

Fakt ist, auch ohne CL Einnahmen kommen wahrscheinlich 40+ Mio für Xhaka und wir haben ja auch einen ordentlichen Überschuss aus dem vergangenen Geschäftsjahr.

Was Tielemanns angeht: Selbst bei 20 Mio halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Gladbach einsteigt. Maxi wird seiner Devise sicher wieder treu bleiben, nach der er lieber in Ablösen als in höhere Gehälter investiert. Und das Geld ist da. Bleibt nur die Frage, ob man so viel in einen 19-jährigen investieren will, der bisher nur in Belgien gespielt hat.

Vestergaard, thielemann und Volland. Den Rest mit leuten aus der eigenen Jugend auffüllen. Die drei genannten würden zusammen auch gut 50 Mio Euro kosten.

Vestergaard, thielemann und Volland. Den Rest mit leuten aus der eigenen Jugend auffüllen. Die drei genannten würden zusammen auch gut 50 Mio Euro kosten.
Aber wo soll Volland spielen bzw für wen? Er passt sicher super ins System, aber wir sind auf den für ihn infrage kommenden Positionen schon top besetzt. Sehe unsere Baustelle vor allem im DM und in der IV.

Was wird dann eigentlich aus Mignolet?

Wäre ja viel zu schade, einen von den beiden auf der Bank versauern zu lassen.

Zurück
Oben