Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen zurück, du großartiger Typ!

COSHAVUWoAQ8j8b.jpg

Die frage ist ob er die Rolle als Joker möchte.

Soweit ich weiß möchte er sich ja weiterhin für die Nationalmannschaft empfehlen und sollte darum auch unbedingt erstklassig spielen.

Ob ihm dann jedes zweite Spiel ein 15 Minuten Einsatz reicht... ich denke eher dass er eine stammplatz Garantie als VertragsBestandteil gefordert hat

In drei Wochen wird er 37. Eine Vorbereitung hat er auch nicht mitgemacht, bei den Bayern war er in der letzten Zeit auch gerne wegen Wehwechen angeschlagen. Wie schnell und wie stark er tatsächlich demnächst einsteigt bleibt abzuwarten.

Für 90 Minuten wird er (momentan) keine Luft haben. Und direkt einen Platz in der Startelf traue ich ihm deswegen auch nicht zu. Da hat man direkt einen Zwangswechsel an der Backe. Ujah sollte man nicht auf die Bank setzen, da seine Jokerqualitäten überschaubar sind, außerdem arbeitet er viel nach hinten mit (war jedenfalls bei uns noch so).

das alleine kann es nicht sein

mehr Spielzeit hatte er bei Bayern auch nicht

grade weil er bei den bayern nicht die spielzeit bekam wird er nach werder gegangen sein.

ok immer startelf wird es nicht aber ich denke wirklich dass er sich nicht als einer joker sieht. evtl führt man ihn langsam wieder ran dass er schon dann im verlaufe der saison auch mal die 90 minuten bekommt

grade weil er bei den bayern nicht die spielzeit bekam wird er nach werder gegangen sein.

ok immer startelf wird es nicht aber ich denke wirklich dass er sich nicht als einer joker sieht. evtl führt man ihn langsam wieder ran dass er schon dann im verlaufe der saison auch mal die 90 minuten bekommt

ne, sorry, das ist einfach falsch

Bayern hat mit ihm nicht verlängert....sonst wäre der im Leben nicht da weg. Zumindest garantiert nicht zu Bremen wegen fehlender Spielminuten.

Zurück
Oben