Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, sorry, das ist einfach falsch

Bayern hat mit ihm nicht verlängert....sonst wäre der im Leben nicht da weg. Zumindest garantiert nicht zu Bremen wegen fehlender Spielminuten.

ich finde den artikel jetzt nicht mehr da in der transferphase soviel geschrieben wurde aber das stand iwo.

bayern hat nicht verlängert aber er wäre wohl kaum zu einem anderen vereine als bankwärmer gegangen da er noch ambitionen hat. so war jedenfalls die aussage aus dem artikel.
er wollte nur unbedingt erstklassig spielen und wäre daher zu keinem zweitligist gegangen selbst mit stammplatz garantie. ob einer aus liga zwei außer red bull sein gehalt hätte stemmen können sei mal dahingestellt. die aussage bezog sich auch nicht nur auf deutsche zweite liga.

so war mein wissensstand.

ich finde es aber wirklich toll das er wieder bei bremen ist, egal ob als joker oder wie auch immer. sehr sympathischer typ.

Natürlich ist da viel PR hinter, ich sehe ihn aber auch eher als Identifikationsfigur, Vorbild, Motivationscoach und Maskottchen, als als Torjäger.

Solche Typen wie Pizza können allein durch ihre Anwesenheit viel bezwecken.

bayern hat nicht verlängert aber er wäre wohl kaum zu einem anderen vereine als bankwärmer gegangen da er noch ambitionen hat.

Das ist aber etwas anderes als "weil er bei den bayern nicht die spielzeit bekam wird er nach werder gegangen sein".

Er ist nicht freiwillig oder aus dem Grund von Bayern weg und hatte sich mit den dortigen Einsatzzeiten wohl ganz offensichtlich arrangiert.

Und ja, er will scheinbar noch Nationalmannschaft spielen, aber da war ihm die wenige Spielzeit bisher auch kein Hindernis. Ich glaube, der wird keine 15 Einsätze über 90 Minuten machen.

Das ist aber etwas anderes als "weil er bei den bayern nicht die spielzeit bekam wird er nach werder gegangen sein".

Er ist nicht freiwillig oder aus dem Grund von Bayern weg und hatte sich mit den dortigen Einsatzzeiten wohl ganz offensichtlich arrangiert.

Und ja, er will scheinbar noch Nationalmannschaft spielen, aber da war ihm die wenige Spielzeit bisher auch kein Hindernis. Ich glaube, der wird keine 15 Einsätze über 90 Minuten machen.

Hatte er net selbst mal gesagt das für 90min die Puste net mehr reicht?

surprised-reaction-guy-image.jpg

Ich glaube, dass so ein Job, in dem er alle paar Monate mal ein Spiel hat, für Klopp noch zu früh kommt. Ich rechne fest damit, dass er mit aufgetanktem Akku auch wieder die tägliche Arbeit mit den Spielern angehen will.

Zurück
Oben