Jehuty
892p ist voll ok
Dann bitte zu Schalke. Die brauchen immer Verstärkung
Unfassbar, wie du mit einem langjährigen Dortmunder rumspringst, oldungratefulman30.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte zu Schalke. Die brauchen immer Verstärkung

Was zur Hölle will Liverpool mit Captain Großkotz ? Haben die nicht genug englische Fans, die denen in die Hotellobbys pissen ? Aber die soziale Ader von Klopp macht ihn mal wieder sympathisch (Klopp !!!).... das muss man ihm lassen ! Großkotz macht nix sympathisch.....Medien: Steht Kevin Großkreutz vor einem Wechsel zu Jürgen Klopp nach Liverpool?
http://www.eurosport.de/fussball/tr...n-klopp-nach-liverpool_sto5019017/story.shtml
"Heimweh"![]()
kann ich eig zustimmen. Seh nicht was Klopp (wenn da was dran ist) mit ihm will. Aber damals wußte das auch nur Klopp und hat was raus geholt aus dem Jungen. Anders rum hat er am Ende bei Klopp auch keine Rolle mehr gespielt, wieso sollte er das nun in Liverpool? Naja ich bin gespanntWas zur Hölle will Liverpool mit Captain Großkotz ? Haben die nicht genug englische Fans, die denen in die Hotellobbys pissen ? Aber die soziale Ader von Klopp macht ihn mal wieder sympathisch (Klopp !!!).... das muss man ihm lassen ! Großkotz macht nix sympathisch.....
*duckundweg*![]()
würd ich begrüßen. Hofmann ist ein talentierter Spieler und wäre super wenn er Einsatzzeit bekommtLaut Sportbild steht der Wechsel von Jonas Hofmann zu uns kurz bevor.
Ergibt Sinn, finde ich gut. Wobei die Frage ist, was Schubert macht, wenn alle Flügelspieler fit sind. Kann der auch im Zentrum spielen?
Hm Großkreutz ?und so findet der Dönerweitwurfwettbewerb den Weg nach England
ach komm das doch zu einfach oder? Wenn ein Spieler nicht mehr Leistung bringt, sich durch private Eskapaden ausm Team spielt darf man ruhig mal ironisch sein...#echteLiebe oder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen