Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach komm nur weil einer mal da gespielt hat muss ich ihn nicht noch feiern oder sowas. Er hat sich das ausgesucht und war lange lange nicht mehr so gut wie 2011. Seine Eskapaden außerhalb haben noch sein übriges getan. Von wegen Heimweh... Da hab ich kein Mitleid sondern nur Spott, fertig

Medien: Steht Kevin Großkreutz vor einem Wechsel zu Jürgen Klopp nach Liverpool?

http://www.eurosport.de/fussball/tr...n-klopp-nach-liverpool_sto5019017/story.shtml

:ugly:

"Heimweh" :lol:
Was zur Hölle will Liverpool mit Captain Großkotz ? Haben die nicht genug englische Fans, die denen in die Hotellobbys pissen ? Aber die soziale Ader von Klopp macht ihn mal wieder sympathisch (Klopp !!!).... das muss man ihm lassen ! Großkotz macht nix sympathisch.....

*duckundweg* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle will Liverpool mit Captain Großkotz ? Haben die nicht genug englische Fans, die denen in die Hotellobbys pissen ? Aber die soziale Ader von Klopp macht ihn mal wieder sympathisch (Klopp !!!).... das muss man ihm lassen ! Großkotz macht nix sympathisch.....

*duckundweg* :D
kann ich eig zustimmen. Seh nicht was Klopp (wenn da was dran ist) mit ihm will. Aber damals wußte das auch nur Klopp und hat was raus geholt aus dem Jungen. Anders rum hat er am Ende bei Klopp auch keine Rolle mehr gespielt, wieso sollte er das nun in Liverpool? Naja ich bin gespannt

Laut Sportbild steht der Wechsel von Jonas Hofmann zu uns kurz bevor.

Ergibt Sinn, finde ich gut. Wobei die Frage ist, was Schubert macht, wenn alle Flügelspieler fit sind. Kann der auch im Zentrum spielen?

Hat der sich tatsächlich aus der Mannschaft gespielt oder hatte er einfach nur Verletzungspech und dadurch nicht die grosse Chance, sich zu beweisen?

Ich frage jetzt, weil ich mich nicht damit befasst habe und es mich grad interessiert.

Zurück
Oben