Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball-Transfers: Fakten, Gerüchte, Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hätte hier auch einfach überlegen können, daß der Verein ihm keine Steine in den Weg legen will. Hat sich ja verdient genug gemacht, um jetzt einfach nur noch durch die dritte Liga tingeln zu müssen. Ich glaube auch, daß eine Ablöse von 1 Mio den Frankfurtern (da war er doch mal im Gespräch) bestimmt nicht zu hoch gewesen wäre.

Einfach mal abwarten wieviel zusammenkommt und ob es denn auch geklappt hat.

Auch 1,5 Mio hätte ich unter dem Gesichtspunkt ok gefunden.
Kevin hatte noch ein Jahr Vertrag und spielt halt in den Vorstellungen von Tuchel keine Rolle mehr.
Was soll man ihm das Leben also noch schwer machen und alles rauspressen?
Nee, der hat sich für den Verein verdient gemacht in seiner ganzen Zeit, da finde ich das nicht angemessen.

Real entschuldigt sich bei Torhüter Navas für Transferposse

Real Madrid hat sich bei seinem Torwart Keylor Navas (Foto) für das Wirrwarr um die gescheiterte Verpflichtung des Nationalkeepers David de Gea von Manchester United entschuldigt. Wie der TV-Sender Cuatro berichtete, kam der Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters, Florentino Pérez, am Mittwoch mit dem aus Costa Rica stammenden Torwart, dessen Ehefrau und Manager zusammen, um für die Ereignisse am Montag um Entschuldigung zu bitten.

http://www.transfermarkt.de/real-en...uter-navas-fur-transferposse/view/news/211136

Dieser Gnom, ey. Sorry, dass wir dich abschieben wollten - bist jetzt aber wieder herzlichst willkommen!
FCI1LW5.gif

Zurück
Oben