Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommt man an die mutagene ? werden die alle paar lvl freigeschaltet ?
Mutagen Slots ist wie bei den Talent Slots. Bekommst mit steigendem Level freigeschalten.
ne die mutagene selbst
Wo ist denn die Lampe nachdem ich sie von Keira bekommen habe? Soll man doch equippen aber im Inventar finde ich nichts.
Standardmäßig bereits equiped. Taste für die Sign Auswahl drücken und unten auswählen, wo du zB auch die Armbrust auswählen kannst. Mit selbiger Taste (mit der du auch die Armbrust abfeuern würdest) dann verwenden.

Sind getötete Monster immer weg oder kommen die wieder?
Was ist eigentlich das maximale Level? Und was ist bis jetzt eurer Gegenstand mit dem dem höchsten level? Hab ein Silberschwert um leven 35, aber gibt es noch höhere?
Wo gibt es denn die Respec Potion? Ich glaub ich switche von igni zu aard. Force Push ist ja mega effektiv.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen