Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne die mutagene selbst

Random Drops von Monstern und die Monster der Witcher Contracts bzw. die speziellen Quests Gegner dropen spezifische Mutagene.

Die Random Drops lassen sich auch zu einem höheren Mutagen kombinieren, im Alchemie Menu.

Auch beachten, dass du Mutagene und Talente kombinierst. Sprich ein Mutagen in einem Slot dem Talente derselben Schule gegenüberstehen gibt je nach Wertigkeit des Mutagens und Anzahl der Talente einen dicken Bonus.

Wo ist denn die Lampe nachdem ich sie von Keira bekommen habe? Soll man doch equippen aber im Inventar finde ich nichts.

Wo ist denn die Lampe nachdem ich sie von Keira bekommen habe? Soll man doch equippen aber im Inventar finde ich nichts.

Standardmäßig bereits equiped. Taste für die Sign Auswahl drücken und unten auswählen, wo du zB auch die Armbrust auswählen kannst. Mit selbiger Taste (mit der du auch die Armbrust abfeuern würdest) dann verwenden.

Frage zur Questreihe des Roten Barons.
"Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons".
Schön und gut, aber wo soll ich den suchen, mir wird nichts angezeigt :ugly:

Was ist eigentlich das maximale Level? Und was ist bis jetzt eurer Gegenstand mit dem dem höchsten level? Hab ein Silberschwert um leven 35, aber gibt es noch höhere?

Wo findet man das Rezept für den verbesserten Schwalbe Trank? Hab schon das Rezept für den überlegenen brauch aber noch den verbesserten um den herzustellen.

Ich habe aktuell einen Mangel an Health-items wie z.B. Essen/Trinken. Und Meditieren ist im Kampf schlecht.
Bei Händlern finde ich keine kaufbaren Heil-Gegenstände.
Was mache ich falsch?
Führt der Weg nur über Kraut sammeln und per Alchemie Heiltränke selbst brauen?

Zurück
Oben