Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja könnte schon folgen haben.ich hab mir vorgenommen yen zu daten, daher hab ich triss nicht geküsst und einfach fahren gelassen....alter fiel das schwer, die is ja schon net übel
War das jetzt ein fehler? Is die jetzt aus dem spiel? Oder wär das ein spoiler
Bei einer Quest heißt es suche das Buch von Siri wo ist das Buch? Bei der andere Quest steht finde die Frau vom Baron in Velen wo genau soll die da sein?
Die Frau vom Baron ist die Alte im Sumpf bei den Muhmen!
Wie schalte ich diese Quest frei da steht nur "Finde die Frau vom Baron" ohne einen Anhaltspunkt.
Hm kam eigentlich Automatisch durch die Story, mein ich zumindest.
Du willst vom Baron wissen wo Ciri ist und er sagte "ich sage es dir nur wenn du meine Tocher und meine Frau findest" usw. dann beginnt das alles eigentlich so.
Ja die Tochter habe ich gefunden und dann kam die neue Quest "Finde die Frau vom Baron" und auf der Karte gibt es keine Markierung wo ich die Quest starken kann.
ich hab mir vorgenommen yen zu daten, daher hab ich triss nicht geküsst und einfach fahren gelassen....alter fiel das schwer, die is ja schon net übel

Ja die Tochter habe ich gefunden und dann kam die neue Quest "Finde die Frau vom Baron" und auf der Karte gibt es keine Markierung wo ich die Quest starken kann.
zur Ergänzung zu den anderen Kommentaren dazu:ich hab mir vorgenommen yen zu daten, daher hab ich triss nicht geküsst und einfach fahren gelassen....alter fiel das schwer, die is ja schon net übel
zur Ergänzung zu den anderen Kommentaren dazu:
bei mir ist Triss auch abgehauen. Wundert mich eh, wie viele hier gleich mit dem L-Wort um sich schmeißenein "Lass es uns nochmal versuchen" bevor sie sich auf und davon machen wollte hat Triss nicht gereicht. Sie stößt aber zum Kampf um Kaer Mohen wieder dazu und ist ab dann auch wieder in Novigrad am Start. Wie es dann weiter geht, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Ist das in jedem Fall so? Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie Wohl in Kaer Mohen auch fehlen kann - allerdings weiss ich nicht was da dran ist. War mir wirklich fast sicher, dass sie fehlt wenn sie weg fährt - oder gibts da dann nochmal was, dass ihre Anwesenheit triggern kann. Wie gesagt, die Ansicht, dass sie dann endgültig fehlt basiert auf hörensagen.
Triss und Keira Metz können auf Kaer Mohen fehlen und dadurch kann man auch die Trophy verpassen
aus erster Hand nicht, habs nur auf vielen versch. gelesen, dass die beiden jeweils sep. Quests haben und man die möglichst vorher abschließen solle, bevor man auf die Insel des Nebels oder so geht.
Sonst kommen die einen nicht unterstützen auf Kaer und dadurch kann man die eine Trophy verpassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen