Keine ahnung welches level du hast, aber ich bin jetzt level 14 und hatte immer genug zu essen. Das findest du ja überall bei verschiedenen Händlern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aktuell einen Mangel an Health-items wie z.B. Essen/Trinken. Und Meditieren ist im Kampf schlecht.
Bei Händlern finde ich keine kaufbaren Heil-Gegenstände.
Was mache ich falsch?
Führt der Weg nur über Kraut sammeln und per Alchemie Heiltränke selbst brauen?
Ich habe aktuell einen Mangel an Health-items wie z.B. Essen/Trinken. Und Meditieren ist im Kampf schlecht.
Bei Händlern finde ich keine kaufbaren Heil-Gegenstände.
Was mache ich falsch?
Führt der Weg nur über Kraut sammeln und per Alchemie Heiltränke selbst brauen?
Manchmal sind welche dabei; wird aber gleich nach dem Verlassen der Pinnwand angezeigt bzw. poppt auf.Sind das überhaupt alles Quests die an der Pinnwand im ersten Dorf hängen? Hab einfach mal alles wahllos angenommen aber keine Questeinträge gehabt.
Ich bin ziemlich am Anfang bei dem ersten Steckbrief Board in Weißgarten (?). Es hingen ca. 6 Quests aus von denen ich lediglich Zugriff auf 2 habe. Ist das ein Bug oder erscheinen die erst später wieder wenn ein höheres Level habe?
Die anderen 4 waren keine Quests sondern lediglich Aushänge zur InfoIch bin ziemlich am Anfang bei dem ersten Steckbrief Board in Weißgarten (?). Es hingen ca. 6 Quests aus von denen ich lediglich Zugriff auf 2 habe. Ist das ein Bug oder erscheinen die erst später wieder wenn ein höheres Level habe?
Also kann man nach einmaliger Herstellung die Zutaten immer bedenkenlos verkaufenGenau.![]()
Erkennt man die Missionen nicht auch an einer Art Siegel/ Stempel? Hab noch nicht so viele angenommen, aber meine mich erinnern zu können, dass auf der Notiz etwas rotes war.Nicht jede Notiz resultiert in einer Side Quest.
Notizen können folgendes sein...
- Side Quests
- Witcher Contracts
- neue Points of Interest auf der Karte
- einfach nur Notizen zum Lesen
Also kann man nach einmaliger Herstellung die Zutaten immer bedenkenlos verkaufen![]()
Na ok die Zutaten wirken sich wohl auch Gewichtsmässig kaum aus. Da dürften die Handwerksmaterialien wesentlich mehr und Gewicht fallen.Naja, du findest ja immer neue Trankrezepte - die dann teilweise auch Zutaten benötigen, die du bei anderen Tränken benötigt hast. Bis auf wenige Ausnahmen lohnt sich das geldmäßig ohnehin nicht - und gerade die teuren sollte man dann auch behalten. Alles über 10 Stck kann man aber dann doch verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen