Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Quest/Contract-Gegnern hast eigentlich sogar eine besondere Healthbar. Statt den roten Standardleisten direkt über dem Gegner, befindet sich gen Bildschirmrand dann eine größere Healthbar, die in Segmente unterteilt ist.

Ok, vielleicht ist mir das überhaupt nicht aufgefallen? So ein 60 zoll ist aber auch groß. :D dann besuch ich mal den werwolf würde ich vorschlagen. Wobei ja der greif auch ne direkte anzeige hatte.

Ich hab jetzt für die letzten beiden velen mainquests keine xp bekommen, ist das normal?
Also die Quest Family Matters. Die anschließende Sidequest hat mir dann wieder 500 beschert.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu einem Nebenquest beim roten Baron

Wenn man zum Baron zurückkehrt, brennt ja der Stall und mann soll den Stallburschen und die Pferde retten. Ich bin rein und habe das Tor geöffnet und die Pferde sind dann rausgelaufen, den Stallburschen habe ich zwar gehört aber nicht gesehen !? Hat er jetzt Überlebt oder habe ich ihn übersehen ?

Skaliert das Levelsystem eigentlich irgendwie? Die Quest Broken Flowers ist für Level 11 ausgelegt. In einem youtube Walkthrough hat einer mit Level 11 800 Exp für das Ding bekommnbekommen. Ich war Level 14 und hab 0, 0 für die ganze Quest bekommen.
edit
Bereits zu Beginn kriegt der nur für das Lesen des Planers 500 exp. War da aber nur Level 8. Liegt das darann, dass ich überlevelt war?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Mieses Problem.

Ich muss Kolgrims Überreste in der kleinen Gruft unter dem Friedhof nahe Weissgarten finden. Ich war früher schon mal dort und hatte ne Erscheinung platt gemacht. Hab auf dem Rückweg die Gittertür (sinnloser Weise) zugemacht und jetz geht die nicht mehr auf. Bug? Schlüssel finden?

Skaliert das Levelsystem eigentlich irgendwie? Die Quest Broken Flowers ist für Level 11 ausgelegt. In einem youtube Walkthrough hat einer mit Level 11 800 Exp für das Ding bekommnbekommen. Ich war Level 14 und hab 0, 0 für die ganze Quest bekommen.
edit
Bereits zu Beginn kriegt der nur für das Lesen des Planers 500 exp. War da aber nur Level 8. Liegt das darann, dass ich überlevelt war?
Hi. Ich glaub, ich nerv, weilnich der einzige zu sein scheine, der davon betroffen ist. Ich hab weiter gespielt und wieder exp bekommen. Die nächsten quests waren dann etwas höher im level. Dann hab ich wieder gelevelt und war nun 15, während die quests immer noch für 12 ausgelegt sind. Und siehe da, es gibt wieder keine exp. Scheint zu bedeuten, wer 3 Level über Soll ist, bekommt keine Exp mehr, jedenfalls für Mainquests. Das ist so meine Vermutung. Bei Sidequests ist mir das nicht aufgefallen.

Hab ein kleines Mieses Problem.

Ich muss Kolgrims Überreste in der kleinen Gruft unter dem Friedhof nahe Weissgarten finden. Ich war früher schon mal dort und hatte ne Erscheinung platt gemacht. Hab auf dem Rückweg die Gittertür (sinnloser Weise) zugemacht und jetz geht die nicht mehr auf. Bug? Schlüssel finden?

Hat keiner ne Idee oder gar das selbe Problem?:traurig: Bin bei Google auch nicht wirklich fündig geworden, nur das es wohl auch einen Schlüssel zu der Tür geben soll.
Ich konnte nur schweren Herzens das erste Gebiet auf Grund dieser unerledigten Quest verlassen.

edit

Ist mir auch aufgefallen. Hab Mainquest empfohlen auf Lvl 12 gespielt bin Lvl 15 hab zwischendrin immer wieder XP(um die 100 immer) bekommen für die Abschnitte aber für den Abschluss dann gar nichts.

Jo, ist normal mit den EXP. Das Spiel hat wohl eine Overlevel-Protection drin.

Mache trotzdem immer Side Quests vor Main Quests, da es nicht ausgeschlossen ist, dass gewisse Main Quests gewisse Side Quests eliminieren.

Und nachher stehste da und kannst nichtmal die besten Rüstungsteile tragen weil du keine EXP mehr bekommst. Das fuckt irgendwie immens ab.

Nee, eigentlich nicht. Nebenquests nutzt man normalerweise, um mächtiger zu werden, als es eigentlich für die Hauptquest nötig ist. Als Bonus für diejenigen, die mehr Zeit ins Spiel investieren. Einer der Reize eines Rollenspiels. Das würde hier dann wegfallen und wäre schon sehr schade.

Genau und so mache ich das immer. Letztlich nimmt einen das Spiel einen Anreiz für die Sidequests. Immerhin verliert man durch das Lösen der Sidequests Punkte bei den Mainquests. Da das Spiel einem sonst so viel Freiheit lässt, wundert diese unnötige Beschränkung umso mehr. Zumal offen gesagt Broken Flowers ein Arsch voll spaßfreier Arbeit ist, für den mir min. 1.300 Exp verloren gegangen sind.

Zurück
Oben