Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Inventar platzt aus allen nähten, nehme immer alles mit, in der Hoffnung es für einen guten Preis verkaufen zu können :D Bücher die man gelesen hat kann man doch mit ruhigem gewissen verkaufen, oder brauch man die nochmal?

Kann man eigentlich die Angriffe von Typen mit 2 Handwaffen blocken oder nur ausweichen?

Wieso ist eigentlich mein Alkohol aus dem Inventar verschwunden als ich meditiert habe? Habe da schon immer kleine Einblendungen gesehen, daß, wenn vorhanden, Sprit für irgendwas verwendet wird, aber das war immer so schnell weg.

Der hatte wenigstens eine Regenerationsdauer von 25 s (für ca. 2 GS).

Zwei Fragen:

1.) Wie kann ich denn gut leveln? War mit Level 3 im zweiten Gebiet und bin dann wieder zurück und nach dem Abklappern zahlreicher Fragezeichen und dem Erfüllen einiger Sidequests bin ich nichtmal Level 4. :D

2.) Im ersten Gebiet gibt es an einer Mühle ein Banditennest, in dem man zwei verschlüsselte Truhen findet. Wo sind die Schlüssel?

@Trayal
Du hast ja auch fast alle Bloodborne Bosse First Try erledigt. :ugly: Da ist das nicht schwer. :D

@nai
Grinden muss man nicht. Gibt unzählige Quests für dein Level. :)
Mach einfach die Story weiter. Unterwegs findest du genug spannende Aufgaben.

@FlareRegen iat immer bei den Katapulten, Schnee bei den Nahkämpfern und Neben bei den Bogenschützen.

Zurück
Oben