Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Ich habe mir gestern die zwei DLCs runtergeladen und installiert aber wo kann ich die DLCs denn benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie läuft das denn ab? Muss ich da noch 1/3 Potions haben? Oder "merkt" er sich, daß ich mal Cat & Swallow hatte und füllt diese wieder nach?Beim Meditieren stellst du mit starkem Alkohol wieder deine Tränke her.
Im Spiel ist eine Karte drin die irgendwie abgeschnitten wirkt ist das die ganze Map oder wie habe ich das zu verstehen?
Mein Inventar platzt aus allen nähten, nehme immer alles mit, in der Hoffnung es für einen guten Preis verkaufen zu könnenBücher die man gelesen hat kann man doch mit ruhigem gewissen verkaufen, oder brauch man die nochmal?
Kann man eigentlich die Angriffe von Typen mit 2 Handwaffen blocken oder nur ausweichen?
Du musst die Potions nur einmal herstellen und dann kannst du sie beim Meditieren wieder komplett auffüllen. Glaube ich zumindest.![]()
Ich habe mir gestern die zwei DLCs runtergeladen und installiert aber wo kann ich die DLCs denn benutzen?
Dieser kack Werwolf fickt mich ganz schön.Bin level 4. Soll ich später nochmal hin oder gibts da ne gute Tatik? Der heilt sich einfach viel zu schnell.
Da ist das nicht schwer. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen