Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

extraleben schrieb:
Nachdem ich den Boss (beim Glockenturm, oben) besiegt hab erscheint jetzt ein Schildsymbol mit grünem Pfeil unterhalb der Ausdaueranzeige. Was hat es damit auf sich ?
Die Feuerhüterseele verstärkt die Wirkung des Estus-Flakons. Kann ich die nur einmal einsetzen und die Wirkung ist wieder weg wenn ich sterbe oder wirkt das permanent ?

Die grünen Pfeile bedeuten, dass sich der getragene Schild positiv auf deine Ausdauer auswirkt. Das müsste das Grass Crest Shield sein. Die Ausdauer regeneriert sich schneller.

Die Aufbesserung der Estus Flakons ist permanent (geht von +1 bis +7). Also schön weitersuchen! :dhoch:

Dann macht es also Sinn eine Waffe die ich sonst eher nicht verwende zu verwandeln und meine guten Waffen so zu lassen wie sie sind, oder ?

Oder sollte ich irgendwann später erst die Umwandlung machen (idealerweise dann mit Stärke 99) ?

Jemand nen Tipp für Kalameet? Dachte ich bin nach zwei Tagen mim DLC durch, alles erledigt gehabt, Manus auch kein Thema...und dann hängts am dummen Drachen... hab großes Problem dem seinen Feuerschaden zu blocken, egal welche Rüstung oder Schild ich ausgerüstet habe.

- nimm das schild mit der höchsten stability (greatshield of artorias ist fast schon ein cheat in dem spiel :D )
- bleib möglichst immer seitlich vor ihm
- je nach waffenspeed nur 1-2mal zuschlagen und das nächste zeitfenster abwarten
- wenn er in die luft fliegt um das feuer zu spucken: mit gehobenem schild nach hinten von ihm weglaufen
- wenn er von dir wegrennt und diese drehung mit feuerkegel macht: schräg nach hinten von ihm weglaufen, dabei schild oben
- wenn er auf die hinterbeine geht, so schnell wie möglcih seitlich ausweichen
- immer darauf achten, dass die stamina nicht in den keller geht
- geduld ist das A und O

im optimalfall weichst du jedem feuerangriff ohne schaden aus, dazu muss das timing aber immer sitzen.

habe ihn die tage im ng+ gelegt, hat zwar etwas länger gedauert, aber er wurde mir zu keiner zeit so wirklich gefährlich, bin nur einmal wegen dem berühmten schlag zu viel verreckt :fp:

Ja der berühmte Schlag zu viel kenne ich gut...und Geduld ist wahrlich keiner meiner Stärken. Deswegen hasse ich den Kampf jetzt schon von allen am meisten. Aber danke für die Tipps!

@ eape: Natürlich hat mich Manus grad am Anfang auch gefrustet, weil dem sein Magieangriff mich immer direkt platt gemacht hat. Aber nachdem ich ihn durchschaut hatte war der relativ einfach. Eigentlich hatte er nur eben den einen Magieangriff der mir gefährlich werden konnte. Ansonsten war ich immer relativ nah an ihm dran und drirekt auf die Fresse. Seinen Angrff mit der Hand einfach ausweichen und wieder feste druff. Der Magieangriff von oben hab ich gar nicht geblockt bzw versucht auszuweichen sondern die Zeit genutzt und ihm paar Schläge verpasst. Havels Rüstung hat gute Dienste geleistet.

Kann man den schwarzen Lebewohlkristall sooft einsetzen wie man will, und wann habt ihr das mal gemacht (wenns geht nicht spoilern) ?

Habe das Gefühl daß die Feuerhüterseele doch nicht permanent wirkt, hatte zuletzt 6 Flakons und jetzt wieder nur 5. :? Da stimmt doch was nicht. edit : wahrscheinlich erhält man einfach nur mehr Energie zurück.

Zurück
Oben