Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
Sollte man direkt in die Untiefen gehen oder lohnt vorher noch woanders? Bin Mage Level 30, bisschen im Wald war ich auch schon, Drachental schien mir zu OP, links vom Fireshrink die Höhle nach den Skeletten hab ich auch irgendwie Angst. Mir ging schon hart der Kackstift als ich tief im Wald gegen diese Steingolems kämpfen musste. Sind zwar 2-3 Hit mit meinen Seelenpfeilen, aber wenn die mal treffen..autsch!

Mit Stufe 30 liegst du in den Untiefen richtig! Kannst dich ruhig darüber in Richtung zweiter Glocke aufmachen. Bist du dort angekommen bist, wirst du noch viele Levelups haben.

Habe beim Riesen Schmied meine geliebte Hellebarde in eine Blitzwaffe umgewandelt.
Leider zieht diese jetzt bei den selben Gegnern einiges weniger ab als davor. Liegt wohl daran das die Attribute Stärke und Beweglichkeit welche ich so schön hochgelevelt (aktuell Stufe 30) habe keinen Einfluss mehr haben. :heul:

Lohnt es sich eine solche Waffe wieder herabzustufen? Habe ich dann wieder eine Level 10 Hellebarde ohne Blitz, oder ist diese dann wieder Stufe 0? Ärgere mich gerade tierisch das ich sie nicht Stufe 10 ohne Blitz belassen habe. So war diese eindeutig stärker.

Als Blitzwaffe ist sie aktuell wohl unterste Stufe. Kann sie zur Zeit nicht verstärken.

pualani schrieb:
Lohnt es sich eine solche Waffe wieder herabzustufen? Habe ich dann wieder eine Level 10 Hellebarde ohne Blitz, oder ist diese dann wieder Stufe 0? Ärgere mich gerade tierisch das ich sie nicht Stufe 10 ohne Blitz belassen habe. So war diese eindeutig stärker.

du machst vielleicht auch weniger schaden mit blitz wegen der resistenzen der speziellen gegner, gegen die du die waffe getestet hast.

ich habe mit chaos-waffen immer gute erfahrungen gemacht, aber man braucht sowieso aus jeder schadensgruppe was passenden im arsenal.

wenn du sie von +10 in blitz umgewandelt hast, sollte sie nach der rückumwandlung eigentlich auch wieder +10 sein, mindestens +5.

Ok super, denke ich werde die Waffe dann wieder zurück umwandeln.

Die Gegner bei welchen ich nun einiges weniger Schaden mache sind all die Ritter in Anor Londo. Gerade diese sollten doch eigentlich nicht Blitzresistent sein denke ich, mit all den Metall Rüstungen. :?

pualani schrieb:
Die Gegner bei welchen ich nun einiges weniger Schaden mache sind all die Ritter in Anor Londo. Gerade diese sollten doch eigentlich nicht Blitzresistent sein denke ich, mit all den Metall Rüstungen. :?

die sind gerade gegen blitz resistent. du findest doch auch doch deren rüstungen gegen ende von anor londo und wenn du dir die teile anschaust siehst du auch, dass die sehr hohe blitz-resi haben.

du musst quasi grinden. natürlich könnte man das spiel auch mit lvl 1-11 durchspielen (liegt ja eigentlich alles am spieler selber) aber als anfänger wirdst du unzählige stunden mit soul farming beschäftigt sein.

nope, die gegner lvln nicht mit.
sind aber auch schon so gefährlich. ;)

werd übrigens nächsten monat auf der ps3 auch wieder mit dark souls anfangen. habs zwar schon auf der xbox durchgezockt, will die serie (demon´s souls, dark souls, dark souls II) aber einfach auf sony´s konsole komplett haben.
und das neue steelbook von zavvi kommt mir da gerade recht.
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dark-souls-prepare-to-die-edition-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-includes-soundtrack/10808482.html

1r9o3o.jpg

:waah:

wenn es um die souls spiele geht schau ich mir ja gerne den channel von a german spy an.

http://www.youtube.com/user/AGermanSpy?feature=watch

War gerade richtig krass am Farmen und wollte jetzt mal weiter machen. Aber mit 15 Humanity und 600k Seelen in unbekannte Gebiete stapfen ist sicher nicht so klug. Wie soll ich die Points investieren? Bin SL 100, DEX 40, STR 21, END 36, INT 19 und VIT 30. An PvP bin ich nicht so interessiert. Mein max. SL wird sicher zwischen 130-140, vielleicht auch 150 liegen. Lohnt es sich INT auf 40 zu bringen um meine Pyromancy und Crystal Magic Weapon ausnutzen zu können? Oder soll ich einfach komplett END und VIT pumpen?
Waffen wechseln immer mal, aber vor allem Iaito und Uchigatana +15, Great Scythe +15, Claymore +15, Gargoyles Halberd +14 in Verbindung mit leichter Rüstung <25% Load. Pyro macht mir schon Spaß und irgendwie hätte ich gerne noch ein bisschen Abwechslung zum Swordplay, die Frage ist ob mir da INT überhaupt was bringt oder ob das scaling sowieso nicht der Rede wert ist.

Btw. sind die Titanite Slabs gar nicht mal so selten bei den Darkwraith. Meine Route geht vom Bonfire bei den Drakes eine Runde durch New Londo. Neben vielen Seelen kommt man dann mit Titanite Chunks, selten mal Slabs und Dragon Scales raus. Hab mit 15 Humanity und Gold Serpent Ring 7 Slabs gefarmt.

Ich versteh kein Wort :lol:

Aber mal ne andere Frage.
Kann man seine Skill-Points resetten?

Ich hab ja ne Affinität dafür mich auch mal
übelst zu verskillen :oops:

@Fisch
Würde auf INT gehen. Macht mehr Spaß. Mehr END und VIT brauchst du jedenfalls nicht.

@Faultier
Ne, aber es gibt unendlich viele Seelen im Spiel. Verskillen kann man sich also nicht wirklich. Im schlimmsten Fall musst du halt zusätzlich grinden. Aber kurzer Skill Guide: Geh auf STR oder DEX, END ist wichtig/der Ausrüstung anpassen, VIT ist nicht schlecht, später INT oder FAITH oder Pyroflame (mein Tipp) upgraden für Zauber, RES gar nicht skillen, mit keinem Wert erst einmal über 35-40 gehen.

Danke Para & Eape :dhoch:

In den Lets Plays habe ich gesehen, dass man auch nen Bogenschützen nehmen kann.

Empfehlenswert oder doch besser den Haudrauf-Krieger?

Magier spiel ich ich eig. nie.
Aber mit dem Waldläufer kam ich z.B. in DD bestens zurecht.

du wirdst dark souls nicht so wie dragon´s dogma spielen können. wirkliche feste klassen hat das spiel z.b. auch gar nicht.

hier wird dir alles soweit erklärt:
http://darksoulswikigerman.wikispaces.com/Klassen

würde dir ja eher empfehlen das spiel mit dem pyromanten anzufangen. feuermagie direkt am anfang ist halt sau hilfreich.

Zurück
Oben