Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Leider hab ich Magie so gut wie gar nicht geskillt. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich die göttliche Glut auf eine Waffe angewendet habe aber weiß leider nicht mehr auf welche. :wand:

Dann geh Dein Inventar durch und schau wo die göttliche Waffe steckt, ich meine die heißt dann auch irgendwas mit göttlich! ;)

Hab meinen Dieb seit einem Jahr auf Eis liegen, seit mich der Ziegendämon ständig hart rangenommen hat und beschlossen, mal mit dem Knight durchzustarten.
Hab mir auch schon das Drakesword geangelt und so lässt sich schon etwas entspannter schnetzeln.
Bin mir allerdings nicht sicher wie man da wohl am Besten skillen sollte, bzw welche Waffe sich nachher empfiehlt (drake soll ja später nicht so dolle sein weils nicht mit Stärke skaliert). (Zz gehen die Punkte in Endu, Resi und Stärke)
Irgendwelche Tipps?

Ah ich meinte auch Endurance Vitality und Stärke :)
In der Richtung Drakesword mach mir schon Spass, also Schwerter die man sowohl mit Schild als auch 2-hand schwingen kann. Geht mir halt eigentlich nur darum dass ich weiss wieviel Stärke ich einplanen sollte oder ist mehr einfach immer besser? Weil mehr Endu z.B. scheint ja auch sehr wichtig zu sein. Brauch man Geschick wenn man eher Richtung Schwerter gehen will?

KaffiQ schrieb:
Ah ich meinte auch Endurance Vitality und Stärke :)
In der Richtung Drakesword mach mir schon Spass, also Schwerter die man sowohl mit Schild als auch 2-hand schwingen kann. Geht mir halt eigentlich nur darum dass ich weiss wieviel Stärke ich einplanen sollte oder ist mehr einfach immer besser? Weil mehr Endu z.B. scheint ja auch sehr wichtig zu sein. Brauch man Geschick wenn man eher Richtung Schwerter gehen will?

Dann passt das schon alles in allem!

Bis ca. 40-50 lohnt es sich die Skills zu erhöhen merklich, danach kaum noch.

Manche Schwerter brauchen sogar mehr Geschicklichkeit als Stärke, aber als Ritter fährst Du so schon ganz gut und wenn Du Dir unsicher bist halte doch einfach ein paar Skillpunkte zurück. ;)

Igitt, Souls ansammeln. Das klingt nach Himmlefahrtskommando ;)
Ich werde dann mal bei Endu/Vit bleiben und etwas später Stärke pushen. Das Drakesword sollte mich ja ne Zeit lang begleiten können :P

KaffiQ schrieb:
Igitt, Souls ansammeln. Das klingt nach Himmlefahrtskommando ;)
Ich werde dann mal bei Endu/Vit bleiben und etwas später Stärke pushen. Das Drakesword sollte mich ja ne Zeit lang begleiten können :P

Ich habe damit genau einen Gegner gekillt und es dann nie wieder in meiner ganzen Spielzeit und verschieden Durchgängen benutzt.

Habe versehentlich den Ritter vor dem Taurus Dämon angegriffen anstatt ihn anzusprechen. Dieser soll ja zum Verbündeten werden.

Getötet habe ich ihn nicht. Doch auch wen ich das Spiel neu geladen habe und auf den Ritter zugehe, greift er mich sofort wieder an. Kann dies wieder rückgängig gemacht werden, so dass der Ritter mir gegenüber wieder einen neutralen Status hat?

Solaire von Astora hieß er. Habe die Seele bezahlt und bin zu ihm gegangen. Doch war er nun plötzlich tot!?:ruby:
Habe nun lediglich sein Hab und Gut aufgenommen. Die Seelen also für nichts bezahlt.

Wieso ist dieser Ritter den so wichtig? Ist es auch ohne dessen Unterstützung machbar?

Jep, absolut. Menschliche Helfer sind eh besser und das Spiel ist auch gut komplett ohne Hilfe machbar. Bei einem Boss wirst du dir aber vermutlich wünschen ihn verschont zu haben. :D

Gibt es eine Möglichkeit das Drachenschwert zu reparieren? Kann dieses aktuell weder verbessern noch reparieren. Es scheint nach der langen Nutzung langsam auseinanderzufallen. Leider habe ich noch keinen besseren Ersatz gefunden.

Habe da etwas verwechselt. Das Drachenschwert lässt sich natürlich ganz normal reparieren.

Eine Frage habe ich noch zur Magie. Bin Krieger der Stufe 30, habe aber vom Typen im Fass Pyrofeuerbälle bekommen und gleich noch den Spruch Eisenhaut gekauft. Eisenhaut habe ich ausgerüstet und kann ich anwenden, nur wie löse ich die Feuerbälle aus? Habe nur einen Slot und bei diesem ist Eisenhaut aktiviert. Etwas anderes lässt sich dort nicht auswählen. Beim "Waffenswitch" kann ich die Feuerbälle anwählen, aber bei der Zauber Anwendung kommt dann immer Eisenhaut hoch.:?

Musste den Spruch erst noch kaufen. Dachte ich hätte ihn bereits, doch war dies nur die "Gabe" Pyromantik zu nutzen. Mit dieser alleine lässt sich noch gar nichts machen.

Gestern den Klaffdrachen gleich beim ersten Versuch gekillt (ohne NPC Unterstützung) :hurra::puschel::hurra:

Sollte man direkt in die Untiefen gehen oder lohnt vorher noch woanders? Bin Mage Level 30, bisschen im Wald war ich auch schon, Drachental schien mir zu OP, links vom Fireshrink die Höhle nach den Skeletten hab ich auch irgendwie Angst. Mir ging schon hart der Kackstift als ich tief im Wald gegen diese Steingolems kämpfen musste. Sind zwar 2-3 Hit mit meinen Seelenpfeilen, aber wenn die mal treffen..autsch!

Zurück
Oben