Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Frage: Lohnt sich denn diese Prepare to die-Edition bzw. das Zusatzzeugs darin ?
Falls ja, würde ich auf die umsteigen und nochmal beginnen. Bin ja erst Level 65 oder so.

Kommt jetzt etwas spät, aber ja lohnt sich schon. Neu starten musst du nicht. Du kannst ganz normal mit deinem Save der normalen Version weitermachen. Den Zusatz gibt es übrigens auch als DLC für die normale Version. Habe mir aber auch die Retail neu gekauft, da ich von DLC nichts halte und spiele nun damit ohne Probleme mit meinen alten Spielständen.

Einen kleine Hacken gibt es aber damit: Der Glitch mit dem Hellkite Drachen geht nicht mehr, da der Bugfix bereits fest im Spiel enthalten ist. Ein Löschen des Patches nützt also nichts um den Glitch auszunützen.

Ich hatte ja mit der Prepaire to die Edition neu angefangen, nun in meinem zweiten Lauf wollte ich schon ganz gerne auch mal diese zusätzlichen Gebiete, Gegner sehen, aber meint Ihr ich habe auch nur irgend einen Hinweis im Spiel gefunden. :traurig:

Wie komme ich also zu den neuen Gefilden?

hank scorpio schrieb:
Ich war auch noch nicht im Addon-Content unterwegs, aber ich glaube, das ist irgendwo bei der Darkroot Basin Hydra.

Mhhh... :?

Da war ich auch im ersten Durchlauf, hab da nichts gefunden, habe die Zauberhändlerin befreit, die hatte auch nichts zu sagen... :skep:

alle angaben ohne gewähr :ulgy:
gleich irgendwo am anfang in dukes archives gibt es so einen kristallgolem, welcher irgendwie ein pendant bzw. anhänger oder sonst iwas dropt. wenn du das item hast musst du in die höhle hinter der hydra wo man dusk befreit

Ja das ist wieder mal ein Beispiel, was das Spel defintiv falsch macht und sie in Teil 2 unbedingt verbesern müssen. Kein normal denkender Mensch kommt da auf die Idee, was denn da genau gemacht werden soll um in das Zusatzgebiet zu kommen. Leider hilft einem das Spiel überhaupt nicht weiter und ohne Internet kommt man da sogut wie nciht drauf was zu tun ist. Gibt ja noch viele andere Sachen im Game, die man ohne Internet verpasst. Ich möcht emal behaupten, das jemand der niht das Interent zur Hilfe nimmt nur ca 70-80% des Spiels überhaupt sieht. Das ist eigentlich mein einziger grosser Kritikpunkt and DS.

Monkey CH schrieb:
Ja das ist wieder mal ein Beispiel, was das Spel defintiv falsch macht und sie in Teil 2 unbedingt verbesern müssen. Kein normal denkender Mensch kommt da auf die Idee, was denn da genau gemacht werden soll um in das Zusatzgebiet zu kommen. Leider hilft einem das Spiel überhaupt nicht weiter und ohne Internet kommt man da sogut wie nciht drauf was zu tun ist. Gibt ja noch viele andere Sachen im Game, die man ohne Internet verpasst. Ich möcht emal behaupten, das jemand der niht das Interent zur Hilfe nimmt nur ca 70-80% des Spiels überhaupt sieht. Das ist eigentlich mein einziger grosser Kritikpunkt and DS.

Auf der einen Seite gibt es so unglaublich viel zu entdecken, aber auf der anderen Seite hast Du schon recht.

Trotzdem würde ich jedem unbedingt empfehlen es beim ersten Durchgang unbedingt komplett ohne Hilfen und offline zu zocken, den der erste Lauf ist und bleibt der geilste überhaupt. Ich würde echt was hin blättern wenn man aus meinem Gehirn Demon Souls und Dark Souls raus löschen könnte und ich dieses zwei Topperlen noch einmal komplett neu erleben könnte. :huldig:

Ich glaube in Dark Souls weisen die nicht mal auf die Möglichkeit mit dem parieren hin ganz am Anfang, oder?

Monkey CH schrieb:
Kommt jetzt etwas spät, aber ja lohnt sich schon. Neu starten musst du nicht. Du kannst ganz normal mit deinem Save der normalen Version weitermachen.

Klappte bei mir nicht (UK-Version). Ich habe 2 verschiedene Spielstände und die sind nicht kompatibel zueinander. Sprich: Ich konnte mit der Prepare to die-Edition meinen alten Spielstand nicht verwenden, sondern mußte neu beginnen.

Das Spiel ist aber LEICHT beschissen, oder? Hab nach dem Tutorial Level aus Versehen den Typ angegriffen, der am ersten Lagerfeuer sitzt. Da ist ja auch der Respawn Punkt und so bald ich wiederbelebt werde, greift der mich immer aufs Neue an und zu besiegen ist der nicht, weil er mich nach drei Schlägen killt - was kann ich tun????

Mein Bruder hat nach ~10 Stunden nochmal angefangen, als er nach den Gargoyles den Typen in der Kirche (Oswald) umgebracht hat. "Der stand da so angriffslustig!"

Da wussten wir auch noch nicht, dass man ihn eigentlich gar nicht braucht.

Ich habe für den Neustart mit der Prepare to die Edition von mir aus meinen alten über 100h alten Char gelöscht, weil ich einfach Bock hatte neu anzufangen. :ugly:

Was passiert wenn man gegen einen Invasor verliert außer das man seine derzeitigen Seelen verliert ? Funktioniert der Stein zum Verbannen von Phantomen nur einmalig ?

Vorhin den Speckstein zum Rufen von einem Mitspieler bekommen, wie setze ich den ein, wenn ich z.b. bei einem Bosskampf Hilfe will. Im Kampf selber oder kurz davor ? Kann man seine freundlich gesinnten Mitspieler verletzen ?

Zerfikka schrieb:
Was passiert wenn man gegen einen Invasor verliert außer das man seine derzeitigen Seelen verliert ? Funktioniert der Stein zum Verbannen von Phantomen nur einmalig ?

Vorhin den Speckstein zum Rufen von einem Mitspieler bekommen, wie setze ich den ein, wenn ich z.b. bei einem Bosskampf Hilfe will. Im Kampf selber oder kurz davor ? Kann man seine freundlich gesinnten Mitspieler verletzen ?

Neuerdings passiert eigentlich nix mehr, soweit ich weiss. Mit dem Stein weiss ich nicht.

Mitspieler kann man nicht rufen, man kann sich selbst zur Beschwörung anbieten, das sind die weissen und goldenen Schriftzeichen auf dem Boden, für gewöhnlich kurz vor nem Boss. Verletzen kann man diese Jungs nicht, als Host hast du aber 2 Aufgaben: Am Leben bleiben und die anderen heilen. Wenn du eine Estus trinkst, heilst du deine Mitspieler, die im Gegenzug selber keine Estus benutzen können (allerdings können sie sich durch Humanity heilen).

Zurück
Oben