Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
was war denn gestern los keine lust auf mich gehabt :(

hab heute schon an anderer stelle geschrieben, dass ich dich zum spiel eingeladen habe, aber du nicht mehr online warst...

hab dich insgesamt 3 mal eingeladen zum spiel, unmittelbar nach deiner nachricht... :deal:

So ein Spoilertag ohne jeden Hinweis ist nicht wirklich nützlich :D

Könnte sein, daß
man da einen der bunten Schädel ablegen kann, die man im Spiel finden kann, aber ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt

Sagt mal, der Spezial-Stampfer den man mit Xian bekommt wenn man die letzte Fähigkeit im Klingen-Talentbaum verteilt...ist das dieser Schlag/Schubser mit der Klinge nach vorne, weil das ist genau das was sie macht wenn ich RT und LT gleichzeitig drücke...

Aber Vorsicht, Purna jedenfalls legt danach eine Gedenksekunde ein, in der sie stark angreifbar ist. Ich bin schon ein paar mal gestorben, weil sich in der Zeit selbst ein Geher wieder aufrichten und zuschlagen kann. Stell' auf jeden Fall sicher, daß nicht viel Untotes in der Nähe ist, sonst kann daß nach hinten losgehen :deal:

Also der Trampler den ich jetzt habe ist super-fix, da ist nix mit Gedenksekunde, ich kann sofort weiterschnetzeln. Generell sind Geher überhaupt kein Problem mehr, 5 oder 6 gleichzeitig ist Kinderkacke, die bekommen mich nicht mal zu packen. Selbst Schlachter sind mittlerweile Larifari...allerdings sind Infizierte immer noch absolute Arschgeigen, wenn da mehr als einer kommt muss ich schon die Pumpe auspacken...

Dann ist das vielleicht ein Purna-eigenes Problem. Da muste ich immer darauf achten, beim Treten nicht auf den Kopf zu zielen. Wenn einer der anderen Nervensägen da schon am Wiederaustehen war, hagelte es Schläge :roll:
Ansonsten waren die Geher auch kein Problem. Die Schlachter habe ich meistens überfahren. Das war ohnehin die Königslösung für alle nervigen Viecher :D

Mal sehen, wen ich mir für den zweiten Duchgang aussuche. ZZt. schwanke ich noch zwischen Xian und Logan, werfen hat schon was für sich. Die Messerbraut aber auch ;)

Ich versuch gerade die Throphy zu holen wo ich den Rammer durch tackeln töten muß,habe das wie auf ner site beschrieben gemacht,erst ordentlich mit waffen zusetzten bis der kaum noch Energie hat und dann immer in das Viech reinrennen,aber das scheint nicht zu funktionieren! :tip:(funzt nur mit Sam B.!!!)
Jmd.nen besseren tipp?

Helloween79 schrieb:
Was hat das mit dem Schädelhaufen in der Kanalisation auf sich?
Der mit dem roten pfeil drüber der auf den Haufen zeigt?

davon gibt es mehrere im Spiel und die dazu gehörigen Schädel auch
Rot
Blau
Grün
Braun
Violett
wenn ich mich nicht irre
und die jeweilige dann auf son Haufen ablegen
und man bekommt einen besonderen Bauplan
ich habe alle
aber lohnen tun sie sich nicht
die Waffen sind jetzt nicht soo stark und diese dann zu reparieren kostet ca. 20.000

Zurück
Oben