Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn mit dieser Quest mit den Tankstellen? Ich soll zu zwei Tanken und zwei Pakete Saft holen. Hab ich gemacht. Meine ich zumindest. Bin mit dem Saft zurück zu Samanoi oder wie der heißt und der fragt mich blöd, ob ich schon bei beiden Tanken war. Dann knall ich dem den Saft vor die Füße, aber der regt sich nicht. Ingame Map hilft mir auch nicht.

Kann man eigentlich in die alten Gebiete zurückreisen? Also gibt es z.B. Aufgaben die gebietsübergreifend sind oder einen wieder zurück in alte Gebiete schicken?

Bart Wux schrieb:
Was ist denn mit dieser Quest mit den Tankstellen? Ich soll zu zwei Tanken und zwei Pakete Saft holen. Hab ich gemacht. Meine ich zumindest. Bin mit dem Saft zurück zu Samanoi oder wie der heißt und der fragt mich blöd, ob ich schon bei beiden Tanken war. Dann knall ich dem den Saft vor die Füße, aber der regt sich nicht. Ingame Map hilft mir auch nicht.

Bei dieser Quest hab ich nicht nur einmal geflucht! Bis ich da mal gecheckt habe, dass ich noch einen dritten Generator abstellen muss! Das wurde nämlich auf der Map nicht angezeigt! :wand:

Generell muss ich sagen, dass die Wegfindung des Radars stellenweise sehr zu wünschen übrig lässt! :nein:

Wongstyle schrieb:
Bart Wux schrieb:

Bei dieser Quest hab ich nicht nur einmal geflucht! Bis ich da mal gecheckt habe, dass ich noch einen dritten Generator abstellen muss! Das wurde nämlich auf der Map nicht angezeigt! :wand:

Generell muss ich sagen, dass die Wegfindung des Radars stellenweise sehr zu wünschen übrig lässt! :nein:
Ja, da hab ich irgendwann gesehen, dass man den Drähten des Strommastes folgen kann, um die Schalter zu finden.

Eventer schrieb:
pil schrieb:
Helloween79 schrieb:
pil schrieb:
Vielleicht gibts die Frage hier schon aber WTF woher bekomm ich einen Dietrich? Ich hab nicht einen bekommen und komm schon zu Truhen mit Dietrich Stufe 3. Was hab ich verpasst?

Das mußt freischalten unter überleben! ;)

Was heißt das? Check ich nicht.

Skill baum

Soll heissen, es gibt keine Dietriche, Schlösser öffnen ist ein 3-stufiger Skill im Überlebens-Skillbaum jedes Charakters.

Sagt mal, gibt es eine gescheite Taktik gegen diese Zwangsjackenfuzzies, als einfach nur drauf und nach 5 Toden zu triumphieren? Haben auch null Trefferfeedback, die verfluchten Psychopathen.

Ausweichen hätt ich jetzt gesagt. Spring zur Seite, lass sie wo gegenrennen und gib ihnen eine mit und das dann solange, bis sie platt sind. Effektwaffen empfehlen sich bei denen. Feuer oder Elektro oder so.

Zurück
Oben