Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Bart will spielen und nicht lesen. Hat er doch letztens erklärt.

Tja, sein Pech...

Wenn ich eine Waffe werfe, wechselt die Figur dann automatisch auf die Stärkste in meiner Schnellwahl? Weil immer wenn ich ein Messer oder Beil werfe, was ich eigentlich immer mache, wechselt er zur modifizierten Brechstange, egal in welcher Reihenfolge ich die Waffen anlege...

Hankeys schrieb:
Hankeys schrieb:
Mal ne kurze Frage zum Spielsystem:

Wenn ich jetzt bei nem Kumpel einsteige, der noch ganz am Anfang ist... verliere ich dann meinen bisherigen Spielstand und meine absolvierten Quests? Oder wie genau läuft das ab?

Nö, Du spielst dann praktisch als sein Sidekick seine Kampagne, aber mit Deinem aufgelevelten Charakter. Gibt EP, Kohle und Du kannst auch mit ihm Handeln. Wenn Du wieder alleine bist, spielst Du wieder Deine Kampagne.

Neue Frage:

Habt Ihr schon irgendwo Selbstmörderfleisch gefunden? Die explodierenden Gnubbel habe ich schon reichlich erlegt, die liefern aber immer nur Lappen (wieso auch immer). Ich will endlich meinen Giftschrank aufmachen.

Cale schrieb:
Habt Ihr schon irgendwo Selbstmörderfleisch gefunden? Die explodierenden Gnubbel habe ich schon reichlich erlegt, die liefern aber immer nur Lappen (wieso auch immer). Ich will endlich meinen Giftschrank aufmachen.

Also ich habs schon 2 mal bei dem explodierenden Typen gefunden. :?

Warum bekomme ich eigentlich bei manchen Missionen keine markierte Linie, die mich zum Ziel führt. Z.B. will ich das Flugzeug im Dschungel finden, aber ich sehe nicht mal wo das ungefähr sein könnte.

Okay, verstehe. Das gilt allerdings auch für die aktuelle Hauptquest "Ein Kinderspiel". Durchsuche die Bars nach Essenskonserven. Muss ich die Bars jetzt eigenständig suchen? :gerri: Oder ist die Mission auch noch nicht lösbar?

Urgs schrieb:
Warum bekomme ich eigentlich bei manchen Missionen keine markierte Linie, die mich zum Ziel führt. Z.B. will ich das Flugzeug im Dschungel finden, aber ich sehe nicht mal wo das ungefähr sein könnte.

Die bekommt man nur, wenn der Ort genannt wird wo man hin muss. Z.B "Gehe zum Leuchturm und....".

Funfact den ich bis eben noch nicht kannte: Killt man genug Typen im Rage-Modus hagelts XP-Belohnungen, so um die 1000XP rum schaff ich recht zuverlässig...prima irgendwie :)

Zurück
Oben