Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwergewicht fügt 4% Critchance hinzu, müsste jetzt ein schwerer Vorschlaghammer sein, sofern er nicht auf den Boden vor der Werkbank geplumst ist.

Zuzzissm0 schrieb:
wie lustig wenn ich dead zone weg mach bewegt sich alles von alleine als wär mein stick putt.

Also was muss ich dann einstellen wenn ich will das meine Figur nicht erst in den Nahkampf-LockOn geht wenn das Vieh direkt vor mir steht, sondern vielleicht schon ein paar Meter vor mir?

ne is nix am liegen und auch net im inventar aber ich habe plötzlich sehr viele deobomben ^^

KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
wie lustig wenn ich dead zone weg mach bewegt sich alles von alleine als wär mein stick putt.

Also was muss ich dann einstellen wenn ich will das meine Figur nicht erst in den Nahkampf-LockOn geht wenn das Vieh direkt vor mir steht, sondern vielleicht schon ein paar Meter vor mir?

keine ahnung spielst du wohl analog? aber das kann man glaub ich nicht verstellen

Kann mir mal einer sagen, wie die Quests für die Molotovcocktails zu machen sind? Habe ganze 10 Alkoholflaschen im Inventar, doch wenn ich den NPC anspreche, labert der immer nur von wegen bring mir leere Whiskeyflaschen.

Zuzzissm0 schrieb:
ne is nix am liegen und auch net im inventar aber ich habe plötzlich sehr viele deobomben ^^

KaKun schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:

keine ahnung spielst du wohl analog? aber das kann man glaub ich nicht verstellen

Ne, Digital...hmm, mal herumprobieren...

Bart Wux schrieb:
An der ersten Sidequest scheiter ich mal. Finde Maggie! Aber ohne Anhaltspunkt? Kommt man später drauf, wo die ist?

Du musst auch zuhören was die Leute dir sagen, die ist mit der anderen Gruppe mitgegangen, der am Leuchtturm...schau dich dort mal um... :D

Mal ne kurze Frage zum Spielsystem:

Wenn ich jetzt bei nem Kumpel einsteige, der noch ganz am Anfang ist... verliere ich dann meinen bisherigen Spielstand und meine absolvierten Quests? Oder wie genau läuft das ab?

Ich soll ne Alte zum Leuchturm bringen, weil ihr Mann infiziert ist. Die bewegt sich aber kein Stück raus aus der Hütte. Was muss ich machen, dass die mitkommt?

Zurück
Oben