Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:wie lustig wenn ich dead zone weg mach bewegt sich alles von alleine als wär mein stick putt.
KaKun schrieb:Zuzzissm0 schrieb:wie lustig wenn ich dead zone weg mach bewegt sich alles von alleine als wär mein stick putt.
Also was muss ich dann einstellen wenn ich will das meine Figur nicht erst in den Nahkampf-LockOn geht wenn das Vieh direkt vor mir steht, sondern vielleicht schon ein paar Meter vor mir?
Zuzzissm0 schrieb:ne is nix am liegen und auch net im inventar aber ich habe plötzlich sehr viele deobomben ^^
KaKun schrieb:Zuzzissm0 schrieb:wie lustig wenn ich dead zone weg mach bewegt sich alles von alleine als wär mein stick putt.
Also was muss ich dann einstellen wenn ich will das meine Figur nicht erst in den Nahkampf-LockOn geht wenn das Vieh direkt vor mir steht, sondern vielleicht schon ein paar Meter vor mir?
keine ahnung spielst du wohl analog? aber das kann man glaub ich nicht verstellen
Bart Wux schrieb:An der ersten Sidequest scheiter ich mal. Finde Maggie! Aber ohne Anhaltspunkt? Kommt man später drauf, wo die ist?
Helloween79 schrieb:Die erste Werkbank am Strand in dem Rettungsschwimmerareal,kann ich die erst betreten wenn ich die erste Hauptquest abgeschlossen habe?
Hankeys schrieb:Helloween79 schrieb:Die erste Werkbank am Strand in dem Rettungsschwimmerareal,kann ich die erst betreten wenn ich die erste Hauptquest abgeschlossen habe?
Da kannst du rein, wenn du den Typ im Auto draußen vor dem Surfer-Geschäft geholfen hast.

KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:An der ersten Sidequest scheiter ich mal. Finde Maggie! Aber ohne Anhaltspunkt? Kommt man später drauf, wo die ist?
Du musst auch zuhören was die Leute dir sagen, die ist mit der anderen Gruppe mitgegangen, der am Leuchtturm...schau dich dort mal um...![]()
Hankeys schrieb:Mal ne kurze Frage zum Spielsystem:
Wenn ich jetzt bei nem Kumpel einsteige, der noch ganz am Anfang ist... verliere ich dann meinen bisherigen Spielstand und meine absolvierten Quests? Oder wie genau läuft das ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen