Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
mhhhh ich bin in über 4 Stunden Spielzeit nur 1 mal gestorben.....
Finds nich so schwer aber leicht ises auch net :grins:

Also ist es machbar und genau das ist meine absolute Lieblingsspielweise bei einem Survivalgame... nämlich überleben, wer hätte das gedacht.

So überlege ich mir genau ob ich durch die Menge geh, oder mir doch lieber eine alternative Route suche, so dreht man sich auch sicher zweimal öfter rum, ob da auch nichts ist usw.

Ich werde mal ne Strichliste mache, schauen wir mal! :deal:

@Chri

Hat das Spiel eine Statistik?

Bullit3006 schrieb:
mhhhh ich bin in über 4 Stunden Spielzeit nur 1 mal gestorben.....
Finds nich so schwer aber leicht ises auch net :grins:

Nach ca. 5 Stunden zweimal: einmal, weil ich den ersten Schlägerzombie massiv unterschätzt habe. Und das zweite Mal direkt am Anfang, bis ich rausgekriegt habe, wie das Schnellinventar funktioniert :fp:

Wenn man geschickt vorgeht, sollte es eigentlich ohne große Sterbeszenen von statten gehen, es sei denn man läßt sich überraschen ... :cool:

hm, bin bislang noch nie gestorben, wäre es aber bei der ersten Konfrontation mit dem Schlägertyp wenn der nicht nach jedem knock-down schlag gleich wieder von mir weggegangen wäre.

Ist mir einmal passiert bisher, da hat mich irgendwas von hinten angefallen während vorne auch noch 3 Typen rumgenervt haben...ich sag mal, sie haben fair gewonnen :D

ich bin glaube ich 4 oder 5 mal gestorben...

das erste mal direkt am anfang, als ich in die falsche richtung/den falschen korridor gelaufen bin :fp: was panik doch für dumme fehler geschehen lässt :oops:

dann 2 mal beim schläger in der tanke :heul:

und einmal hinter dem leuchtturm wo plötzlich 4 oder 5 infizierte auf mich losstürmten (den schläger erwähne ich gar nicht erst) :fp:

es ist einfach unglaublich, was das spiel für eine panik generiert, alleine wenn man die infizierten schreien hört... erst recht weil die umgebung so schön ist... wahnsinn, wenn man an nem tollen pool steht mit der sonne im rücken ... und dann hört man das kreischen :schreck:

Das liegt ja auch u.a. daran, daß die Gegner, wenn sie wollen, einem auch zumindest halbwegs gefährlich werden können, wobei diese Thug-Type, die vermutlich die Schläger in deutsch sind, irgendwie Rätsel aufgeben...laufen die einem auch hinterher? Die beiden, die ich gesehen hab, standen rum und haben Windmühle mit ihren Ärmchen gespielt :D Ich hab sie dann gesprengt, dann war gut :)

Oxblood schrieb:
Das liegt ja auch u.a. daran, daß die Gegner, wenn sie wollen, einem auch zumindest halbwegs gefährlich werden können, wobei diese Thug-Type, die vermutlich die Schläger in deutsch sind, irgendwie Rätsel aufgeben...laufen die einem auch hinterher? Die beiden, die ich gesehen hab, standen rum und haben Windmühle mit ihren Ärmchen gespielt :D Ich hab sie dann gesprengt, dann war gut :)

du hast noch keinen sprit geholt oder? :grins: da triffst du auf engstem raum auf einen... mit begleitung...

oder die leuchtturmmission mit dem hilferuf?... mehr sag ich nicht... mag net spoilern

Warum ist auf der Rückseite der Verpackung "2-4 Coop" grün unterlegt? Oder verstehe ich das einfach nur nicht, was das wirklich bedeutet? :ugly:

Zurück
Oben