Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten zu Watch Dogs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Sind sehr, sehr geniale Minispiele. Alleine damit kann man sich ewig aufhalten. Sehr geil!
2. Was sie bringen? Ich glaube, da kannst Du dann nur die AR-Spielchen spielen. Nett, mehr nicht.
3. Ich habe alle durchs Hacken von Passanten bekommen (außer denen, die man aus der Story bekommt), wenn ich mich recht erinnere.

Ich finde die letzte der 100 Sehenswürdigkeiten nicht. Alle Zeichen sind ausgegraut und die Sehenswürdigkeit ganz rechts außen auf der Insel habe ich schon. Gibt es da einen Trick oder habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht?

Bist Du schon durch? Ich hatte auch ewig nur 99 Stück und habe dann plötzlich noch einen gefunden, aber erst relativ spät in der Storyline. K.A. ob der schon immer da war und ich den nur übersehen hatte, oder ob der halt erst später erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die letzte der 100 Sehenswürdigkeiten nicht. Alle Zeichen sind ausgegraut und die Sehenswürdigkeit ganz rechts außen auf der Insel habe ich schon. Gibt es da einen Trick oder habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht?
also wenn man 1-3 nicht findet, dass kann schon mal passieren aber 100... müssen ja mehrere verteil in mehreren Städten sein..

Also ich hab alle direkt gefunden, sobald ich nen Stadtteil freigeschaltet habe, alles abgeklappert.
Den Teil oben links schaltet man später erst frei aber da sind gewiss keine 100...

Meine letzte Sehenswürdigkeit wurde auf der Karte von einer Convoy Mission verdeckt. Nördlich vom Stadion. Ich glaube eine Bücherei oder sowas.

Er meint er hat 99 und findet die letzte nicht. Die letzte der 100 Sehenswürdigkeiten.

Ich habe gerade eben die 100 Sehenswürdigkeiten komplettiert und hatte keine großen Probleme. Allerdings scheinen manche Symbole auf der Karte nur bei relativ starkem Vergrößerungsgrad angezeigt zu werden. Vielleicht hilft das.

Warum sind die Cash Runs oft nicht verfügbar? Was mache ich falsch?

ich bin noch ganz am anfang in akt 1 und mach momentan nur nebenmissionen. jetzt wollt ich eine hauptmission machen und da kam dann so eine meldung,dass ich gehakt werde und ich den haker finden soll. gesagt getan, aber ich hab doch gar kein ps-, wie kann ich dann von jemand anderem gehakt werden?

gleich danach musste ich vor irgend was fliehen. war recht einfach.

sind das die angekündigten haker angriffe und app missionen? oder war das fake vom spiel um zu zeigen, was im multi so geht?

Das ist kein "echter" Online-Hacker-Angriff, sondern soll dir nur zeigen, dass es das gibt und es abläuft. Die Mission geht aber gegen den Computer, nicht gegen nen echten Mensch

War an der Stelle auch verwirrt, da ich den Online-Kram im Spielmenü komplett deaktiviert hab. Das Spiel hat so schon genug Kram, der von der Hauptmission ablenkt, da brauch ich das wirklich nicht auch noch :D

gut, dann bin ich beruhigt und habs mir auch fast schon gedacht. war zwar beim ersten mal echt keine schlechte erfahrung so überrascht zu werden, brauch ich aber kein zweites mal.

Habe ich Anfang auch gedacht, aber nach den ersten ein, zwei Mal fand ich es schon geil gehackt zu werden. Darauf kann man es später ja auch richtig anlegen! Immer schön, neue Opfer im Spiel zu haben :grins:

Zurück
Oben