Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Jarviq habe ich nicht da ich den DLC nicht habe.

Dow Jones schrieb:ich habe noch ne kleine Frage. Mich reizt es total, dass man seine Entscheidungen und seinen Charakter ein wenig mitnehmen kann. Doch wie groß ist dieses Feature, wenn man wirklich von Mass Effect 1 bis 3 durchzieht? Teil 2 habe ich auf Xbox, Teil 1 auf PC....ein Gesamtport wird es für die PS3 wohl nicht geben....aka Trilogiebox..Aber ich würde es auch so nachkaufen, wenn dieses Feature groß genug wäre.
Zuzzissm0 schrieb:den soundtrack bekommst du über die bioware social site bei deinem profil
http://social.bioware.com/user_entitlements.php
Zuzzissm0 schrieb:den soundtrack bekommst du über die bioware social site bei deinem profil
http://social.bioware.com/user_entitlements.php
Lord_Zero_00 schrieb:Welchen Sinn hatten eigentlich die Bücher und die Blume die man auf der Citadel bei einem Shop kaufen konnte? Hätte gedacht, dass das bestimmt für Shepards Kabine ist, aber da ist nix zu sehen. Ok, das ist jetzt natürlich nichts Weltbewegendes.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Btw. warum sagt mir denn niemand das man die AvatarNormandy auf der Rückseite der "-TAGE-GOLD-Karte findet. Wer denkt sich denn so einen scheiß aus?

Wer lässt sich denn so was dämliches einfallen 
DonCorleone87 schrieb:Dow Jones schrieb:ich habe noch ne kleine Frage. Mich reizt es total, dass man seine Entscheidungen und seinen Charakter ein wenig mitnehmen kann. Doch wie groß ist dieses Feature, wenn man wirklich von Mass Effect 1 bis 3 durchzieht? Teil 2 habe ich auf Xbox, Teil 1 auf PC....ein Gesamtport wird es für die PS3 wohl nicht geben....aka Trilogiebox..Aber ich würde es auch so nachkaufen, wenn dieses Feature groß genug wäre.
Mass Effect 2 oder 3 ohne Import ist für mich kein Mass Effect mehr. Auf der PS3 machen die Spiele so wenig Sinn wie Senf auf einer Semmel. Also Entweder alle drei Teile auf PC oder der 360 zocken!
Slurms Mc Kenzie schrieb:Lord_Zero_00 schrieb:Welchen Sinn hatten eigentlich die Bücher und die Blume die man auf der Citadel bei einem Shop kaufen konnte? Hätte gedacht, dass das bestimmt für Shepards Kabine ist, aber da ist nix zu sehen. Ok, das ist jetzt natürlich nichts Weltbewegendes.
Ich glaube die hätte man Ashley im Huerta schenken können. Habe allerdings im Netz auch ein Bild gesehen auf dem Shepherd es einer anderen Person gegeben hat. Ob das Photoshop oder Screenshot war, I dont know.
Cale schrieb:Nee, hatte ich vor, ging aber nicht. Erst war sie im Koma und danach gab es auch keine Option dazu. Interessanterweise sind bei mir inzwischen die Bücher aus dem Shop verschwunden ohne daß ich sie gekauft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen