Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allen Dingen solltest du, sofern du Interesse an Sidequests hast, ordentlich die Räume abgrasen und alles mitnehmen :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Vor allen Dingen solltest du, sofern du Interesse an Sidequests hast, ordentlich die Räume abgrasen und alles mitnehmen :D

Ja, das ist mir schon aufgefallen :I
Sehr ärgerlich wenn man da mal was vergisst... vorallem weil die Zielerfassung nicht mehr so "großzügig" ist wie im Vorgänger. Im zweiten Teil konntest ja mal so in den Raum reingucken und von 20 Meter Entfernung hast du schon ein Quadrat gesehen, wo etwas interessantes ist.

@Zu

Sicher? In Teil 2 gabs das ja schon...

echt. ich hab mich da nie beeilt irgendwas zu machen ich hab immer nur die sidequests gemacht bevor die richtigen missionen dran waren. allerdings sollte man tatsächlich nicht zu lange die loyalitäts missionen aufheben aber wenn man alles macht bevor man das reaper fff oder so ähnllich holt ist alles in butter, denn sobald das installiert ist, ist feierabend

Bitte spoiler genau den Point of no return. Reaper FFF sagt mir gerade nix.

Zu den Sidequests: sieht so aus als würde man auf der Map angezeigt bekommen, wo es "Points of interests" gibt. Vielleicht klappt das immer und man kann so genau checken, ob man alles hat.

Ich habe eben noch verzweifelt nach dem Silean-Nebel auf der Galaxy-Map gesucht und auch Hades-Nexus habe ich nicht gefunden. Diese Systeme brauche ich aber für die letzten Sidequests die gerade noch offen sind.

Dabei ist mir was aufgefallen.
1. Die beiden System sind nicht auf meiner Karte.
2. Wenn man reist wird einem ja die Reiseroute angezeigt. Oft werden dann diese roten Reiselinien über 2-3 Systeme eingezeichnet und in der Regel kann man da auch alle Zwischenpunkte anfliegen. Als ich eben nach den besagten Systemen gesucht habe ist mir aber aufgefallen das die roten Linien teilweise auch an Stellen brechen an denen kein System eingezeichnet ist. Wenn ich den Cursor dann über diesen Punkt bewege wird mit angezeigt, dass dies auch ein Endpunkt einer Reiseroute sein kann (also die rote Linie endet dann genau an dem Punkt).

Sind das Systeme die ich später noch freischalten werde oder muss ich vielleicht erst den Multiplayer weiter spielen um die freizuschalten?

Hab dasselbe Problem und noch einige Quests offen, wo ich in Galaxien reisen muss, die nicht auf der Karte verzeichnet sind.
Die Kampfbereitschaft der MP Truppen ist aber bei mir auf 100%. Mir ist auch aufgefallen, dass im Laufe des Spiels neue Galaxien freigeschalten werden. Ich denke mal das kommt denn im Laufe des Spiels noch dazu.

Das würde mich dann doch stark beruhigen denn jedes mal wenn ich durch die Citadel laufe schreit mir der Newsanchor ins Ohr "der Silean-Nebel wurde von den Reapern überrannt". Schon Sorgen gemacht das ich das vergeigt hätte.

Wie läuft dies eigentlich genau mit den Bonus Talenten welche man im Dialog mit Squad Members freischalten kann? In der Krankenstation können diese ja gekauft werden.

Kann immer nur ein Bonus Talent aktiv sein? Und muss dieses nach allfälligem Wechsel wieder gekauft werden? Ist es nach dem Kauf automatisch aktiv oder muss es noch aktiviert werden?
In der Kabine der Asari auf der Nomandy gibt es auch noch so ein Terminal für Bonus Upgrades, doch habe dort nie etwas auswählbar (bis auf das eine welches ganz am Anfang freigeschaltet wurde, weiss aber nicht mehr wie..).

Von den Bonustalenten kannst du nur eins haben und das muss ganz normal mit Punkten befeuert werden wie die anderen Skills auch. Ich hab meinem Engineer z.B. die panzerbrechende Mun gegeben damit er wenigstens einen Munitionsskill hat.

Was das Terminal bei Glyph angeht, du kannst diverse Relikte und Techs finden (sind mit nem Fragezeichen markiert wenn du sie einsammelst), die du dort verbasteln kannst. Jeder Fund lässt dir die Wahl zwischen 2 kleinen Boni, so bringt ein Ding entweder 5% Shoprabatt oder 5% mehr Leben. Kann man offenbar nur einmal wählen pro Fund.

Jup und deshalb lohnt es sich wirklich die ganzen Räume zu durchsuchen. Ich habe 6 oder 7 der Upgrades eingelöst. Gestern Abend gab es da noch die Wahl zwischen. 5% mehr Waffenschaden für alle Teammitglieder oder 5 % mehr Schilde für alle Teammitglieder.

Oxblood schrieb:
Von den Bonustalenten kannst du nur eins haben und das muss ganz normal mit Punkten befeuert werden wie die anderen Skills auch. Ich hab meinem Engineer z.B. die panzerbrechende Mun gegeben damit er wenigstens einen Munitionsskill hat.

Was das Terminal bei Glyph angeht, du kannst diverse Relikte und Techs finden (sind mit nem Fragezeichen markiert wenn du sie einsammelst), die du dort verbasteln kannst. Jeder Fund lässt dir die Wahl zwischen 2 kleinen Boni, so bringt ein Ding entweder 5% Shoprabatt oder 5% mehr Leben. Kann man offenbar nur einmal wählen pro Fund.

Was geschieht den mit den Punkten eines Bonus Talent wenn dieses gewechselt wird? Sind diese gleich wieder frei oder müssen sämtliche Talente zurückgesetzt werden?

@Slurms: Hatte das Problem mit den fehlenden Systemen auch. Die sind dann nach der Prioritätsquest aufgetaucht an der du gerade dran bist.

Zurück
Oben