Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ME1: Rachni Queen,Wrex,Kaiden oder Ashley
ME 2 :Je nachdem wer die letzte Mission überlebt hat den trifft man auch im 3. Teil
Das sind so die ersten Sachen die mir einfallen.

Wie funktioniert das im SP jetzt mit dem galaktischen Bereitschaftsgrad? Bei mir steht da egal was ich mache nur 50%. Was bedeutet das. Die Minimumlinie hab ich dennoch schon überschritten. Richtig checken tu ich das ja nicht. :?

"Brauchen" ist relativ, du "musst" da gar nichts erhöhen. Es ist aber von Vorteil, da du mit entsprechend hoher %-Zahl deutlich stärker ins Finale gehst.

Ich hab da auch die ganze zeit nur 50 % gehabt .
Trotzdem hab ich es locker geschafft den balken unten kommplett grün zu kriegen.
Dafür muss man einfach alle planeten abscannen dann findet man viel unterstützung :sleep:

Jo, kann sein. Für jemanden, der aber nicht alles abgrast, kann Galaxy At War dazu führen, auch ohne komplettes Abgrasen den Balken vollzukriegen. Die Prozentzahlen wirken sich nämlich - so wie ich das verstanden habe - auf die Truppenstärke-Zahlen aus, d.h. bei hoher Prozentzahl bekommst du deutlich mehr Truppen, als wenn du bei 50% bleibst.

Muss halt jeder selber wissen, wie er's angehen will - Galaxy At War ist ja eine rein optionale Möglichkeit. Außer für Achievement-Jäger. Die müssen für einen Erfolg mit 100% ins SP-Finale gehen. ;)

Ich hab mittlerweile ca. 280k Credits und überlege mir, die "Black Widow" zu kaufen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das viele Geld später vielleicht für 'ne Entscheidung / Mission / oder so brauche. Deshalb an die fortgeschrittenen Spieler: Gibt es irgendeine Situation, in der die Credits wichtig bzw. relevant sind?

so bin im multiplayer lvl. 20 und meine karte is komplett 100%, bis morgen. den jedem tag verliert man ja 1%. wenn man nun seinen lvl. 20 chara in den sp impotiert, bekommt man 75 unterstützungspunkte aber der chara wird wieder auf lvl. 1 gesetzt

xJayFox schrieb:
Ich hab mittlerweile ca. 280k Credits und überlege mir, die "Black Widow" zu kaufen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das viele Geld später vielleicht für 'ne Entscheidung / Mission / oder so brauche. Deshalb an die fortgeschrittenen Spieler: Gibt es irgendeine Situation, in der die Credits wichtig bzw. relevant sind?

ne eigentlich nich kannste ohne bedenken komplett in dein Arsenal investieren

Gibt es eigentlich kein Spectre Sturmgewehr? Kann nur eine Sniper, Schrotflinte und Handfeuerwaffe im Spectreshop kaufen. Will aber ein Sturmgewehr mit Wumms!

Ne, eine Assault Rifle gibt's nicht. Dafür dann aber z.B. das Partikelgewehr aus dem DLC.

Eine Liste aller Sturmgewehre findest du hier:
http://www.ign.com/wikis/mass-effect-3/Assault_Rifles

Ist unter'm Strich Geschmackssache, welche einem am besten gefällt. Wenn's um "Wumms" geht, finde ich die Mattock am besten - hat zwar keine Automatik, haut aber gut rein.

Die teuren Panzerungen kaufen, Waffen auf die höchste Stufe upgraden, Mods kaufen und das ganze andere Zeugs aus den Läden holen.

Wobei das wahrscheinlich auch nicht ausreicht, um dich arm zu machen (außer du kaufst wirklich ALLE Panzerungen). Ich bin zwar jetzt durch den Kauf der Black Widow knapp bei Kasse, habe aber noch mehr als die Hälfte des Spiels vor mir, in der ich gewiss wieder viele Credits zusammenbekomme.

Deshalb kam bei mir die Frage auf, ob aufgrund genau der Tatsache, dass man schnell in Geld schwimmt, die Credits irgendwann an wichtiger Relevanz gewinnen. Aber da dem nicht so zu sein scheint, ist man offenbar einfach nur stinkreich. :D

Werde jetzt wohl wirklich erstmal mit den Waffenupgrades beginnen. Hab ich bisher massiv vernachlässigt, da ich dachte dass ich mir eh die Spectre Waffe kaufen werde. :kaffee:

Jeden Tag bloß? Irgendwie habe ich das Gefühl das ist mehr.
Finde ich allerdings auch scheiße... der MP ist jetzt nicht so schlecht, trotzdem schwachsinn. Ist natürlich die Frage wieviel das dann im Finale ausmacht.

Ja jeden Tag. Gestern 64, heute 63 %

Ich könnte mir vorstellen das es eine ganze Menge ausmachen könnte. Der eine Typ hat im Interview gesagt, dass man ruhig viele Nebenquests erledigen sollte, um ein gutes Finale zu bekommen. Das Spiel honoriert den Einsatz des Spielers wohl. Derjenige der durch die Main-Quest durchprescht bekommt zwar auch ein tolles Finale, das könnte sich aber von dem Finale unterscheiden das die Leute zu sehen bekommen, die richtig viel Mühe investiert haben.

Was mich auch interessiert ist, ob es Missionen mit Zeitbeschränkung gibt. Eine Person im Spiel meinte mal, dass ich mich bei der Academymission beeilen solle.

Zurück
Oben