Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fragen & Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Jarviq habe ich nicht da ich den DLC nicht habe.

Meine Reaktion gerade:
130133629496.gif

Der vielleicht genialste Charakter der kompletten Saga

Jarviq ist nicht so einer wie Zaeed oder Kasumi der Typ gibt ständig geniale Kommentare, hat einige Cutscenes und die Geschichte über die Protheaner ist ein Muss. Mensch Camahan, beim zweiten Durchlauf muss der mit! :deal:

ich habe noch ne kleine Frage. Mich reizt es total, dass man seine Entscheidungen und seinen Charakter ein wenig mitnehmen kann. Doch wie groß ist dieses Feature, wenn man wirklich von Mass Effect 1 bis 3 durchzieht? Teil 2 habe ich auf Xbox, Teil 1 auf PC....ein Gesamtport wird es für die PS3 wohl nicht geben....aka Trilogiebox..Aber ich würde es auch so nachkaufen, wenn dieses Feature groß genug wäre.

Ist schon etwas her. Ich weiß nicht mehr genau welche Entscheidung aus ME 2 und welche aus ME 1 übernommen wurde.

Eine ist auf jedem Fall aus ME 1.

Btw. warum sagt mir denn niemand das man die AvatarNormandy auf der Rückseite der "-TAGE-GOLD-Karte findet. Wer denkt sich denn so einen scheiß aus?

Egal, damit habe ich meinen Soundtrack immer noch nicht.

Dow Jones schrieb:
ich habe noch ne kleine Frage. Mich reizt es total, dass man seine Entscheidungen und seinen Charakter ein wenig mitnehmen kann. Doch wie groß ist dieses Feature, wenn man wirklich von Mass Effect 1 bis 3 durchzieht? Teil 2 habe ich auf Xbox, Teil 1 auf PC....ein Gesamtport wird es für die PS3 wohl nicht geben....aka Trilogiebox..Aber ich würde es auch so nachkaufen, wenn dieses Feature groß genug wäre.

Mass Effect 2 oder 3 ohne Import ist für mich kein Mass Effect mehr. Auf der PS3 machen die Spiele so wenig Sinn wie Senf auf einer Semmel. Also Entweder alle drei Teile auf PC oder der 360 zocken!

Zuzzissm0 schrieb:
den soundtrack bekommst du über die bioware social site bei deinem profil

http://social.bioware.com/user_entitlements.php

Kann mich da irgendwie nichtmal anmelden. Dachte erst ich hätte mein PW vergessen (hatte mich da schon mal irgendwann registriert), aber auch mit dem neuen PW passiert dort überhaupt nichts bei der Anmeldung. Auch mit meinen EA Origin Daten geht es nicht. Wäre echt zu schön gewesen den Soundtrack bei einer 85-90€ CE als Disc beizufügen.

@ME3
Welchen Sinn hatten eigentlich die Bücher und die Blume die man auf der Citadel bei einem Shop kaufen konnte? Hätte gedacht, dass das bestimmt für Shepards Kabine ist, aber da ist nix zu sehen. Ok, das ist jetzt natürlich nichts Weltbewegendes.

Zuzzissm0 schrieb:
den soundtrack bekommst du über die bioware social site bei deinem profil

http://social.bioware.com/user_entitlements.php

Da bekomme ich immer die Nachricht das ich angeblich nicht die N7 CE besäße. EA meinte an der Hotline das könnte nur MS regeln. Ich war mir sicher das MS keinen großen Einfluss auf die EA Seite haben kann... das kam ja dann am Ende auch dabei raus. :wall:

Lord_Zero_00 schrieb:
Welchen Sinn hatten eigentlich die Bücher und die Blume die man auf der Citadel bei einem Shop kaufen konnte? Hätte gedacht, dass das bestimmt für Shepards Kabine ist, aber da ist nix zu sehen. Ok, das ist jetzt natürlich nichts Weltbewegendes.

Ich glaube die hätte man Ashley im Huerta schenken können. Habe allerdings im Netz auch ein Bild gesehen auf dem Shepherd es einer anderen Person gegeben hat. Ob das Photoshop oder Screenshot war, I dont know.

Ich habe den Online Pass aktiviert (normale Version)
Ich habe heute nochmal den Onlinepass der CE aktiviert. (Wollte ich eigentlich nicht, aber daran ist ja der ganze Ingame Content geknüpft). Hat erst nicht funktioniert, aber irgendwann war der kram dann da. Vermutlich wegen der xbox crash Aktion da heute Nachmittag? Keine Ahnung, ist jedenalls da.

Ich habe dann jetzt mittlerweile auch das Avatarelement. Wer druckt bitte sowas auf die Rückseite eines 48h XBL Codes... geschenkt

Dann bleibt ja nur noch der Code für den DLC und der kann daran nicht geknüpft sein.
1. Habe ich den Code eingegeben um zu gucken was da dran geknüpft ist. Ich werde dann direkt zu dem 628,x MB großen File für den DLC geleitet. Da steht dann auch nichts von CE-Sonderversion, sondern nur DLC. Genau das gleiche Teil habe ich ja schon runtergeladen und will den Code deshalb auch nicht verwenden.
2. Steht auf dem Codeblatt in der Hülle: Gib den oben stehenden Code ein, um [....]Besuche nach Aktivieren deines ONLINE-PASSES social.bioware.com, um deinen Collector's Edition Soundtrack herunterzuladen.
Dann blablabla und der Code für den DLC.

Die einzige Erklärung die ich jetzt habe ist das die Webseite den OnlinePass von der normalen Version von letzter Woche erkennt und dieser den neuen vielleicht blockt. Aber das ist auch Quatsch, denn an der Hotline hieß es dass nur einer aktiv sei. Warum auch immer. Ich hab mein Spiel auch schon mehrmals auf der social.bioware Site registriert und wieder entregistriert. Bringt alles nichts.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Btw. warum sagt mir denn niemand das man die AvatarNormandy auf der Rückseite der "-TAGE-GOLD-Karte findet. Wer denkt sich denn so einen scheiß aus?

Es gibt eine Avatar-Normandy auf der Rückseite dieser dämlichen 48h Gold-Karte. :staun:

Oh nein, hoffentlich habe ich die noch nicht entsorgt. :oops: Wer lässt sich denn so was dämliches einfallen :vogel:

DonCorleone87 schrieb:
Dow Jones schrieb:

Mass Effect 2 oder 3 ohne Import ist für mich kein Mass Effect mehr. Auf der PS3 machen die Spiele so wenig Sinn wie Senf auf einer Semmel. Also Entweder alle drei Teile auf PC oder der 360 zocken!

Na, ich probiere das mal und zocke Mass Effect noch mal komplett auf dem Rechner. Danke für die Auskunft.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Lord_Zero_00 schrieb:

Ich glaube die hätte man Ashley im Huerta schenken können. Habe allerdings im Netz auch ein Bild gesehen auf dem Shepherd es einer anderen Person gegeben hat. Ob das Photoshop oder Screenshot war, I dont know.

Nee, hatte ich vor, ging aber nicht. Erst war sie im Koma und danach gab es auch keine Option dazu. Interessanterweise sind bei mir inzwischen die Bücher aus dem Shop verschwunden ohne daß ich sie gekauft habe.

Cale schrieb:
Nee, hatte ich vor, ging aber nicht. Erst war sie im Koma und danach gab es auch keine Option dazu. Interessanterweise sind bei mir inzwischen die Bücher aus dem Shop verschwunden ohne daß ich sie gekauft habe.

So steht es aber im Romance-Guide bei xbox360achievements.org.
Ein ganz bestimmtes Buch kaufen und beim ersten Besuch lässt Shepi es dann wohl bei Ihr.

Zurück
Oben