Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist leider verbuggt. Habe die Trophy auch nicht bekommen. Sollte aber reichen einen alten Spielstand zu laden und dann einen Drachen zum zweiten Mal zu töten. Ist mir aber den Aufwand irgendwie nicht wert.
Genau so witzig ist bei dem, dass für die, die wirklich alles haben wollen, der Drache verhindert, dass man alle Mosaiks ausm Westgratenset kriegt. Nach dem Kampf mit dem
öffnet sich eine Höhle in dem ein paar Steine zusammenbrechen. Wenn man in die Höhle nicht direkt nach dem Drachenkampf reingeht und die 2 Mosaiksteine da raus holt, hat man auf ewig verkackt, da die Höhle beim nächsten Besuch wieder zu ist und man sie nicht wieder öffnen kann...
Oh Danke für den Hinweis aber ist jetzt auch nicht so wichtig
Hat übrigens geklappt mit der Trophy, jetzt fehlen mir nur noch die für die Story und Schwer/Hardcore
Habe ich ja auch gemacht und keine einzige Trophy für besiegte Dämonen bekommen. Die Trophy für die 10 Camps fehlen mir auch, obwohl ich ausnahmslos alle Camps habe.
Kein Plan, konnte keines Fertigstellen, da fast alle irgendnen Bug haben. Das in den Hinterlanden hab ich fast komplett, aber da fehlen 1 oder 2, die auf den offiziellen Maps noch nicht mal verzeichnet sind. Ich bezweifele aber das es eine Belohnung ist, die rechtfertigt, dass ich mich wieder in den Pre-Alpha Modus begebe, den das Spiel nach dem Ende erreicht...
Die "Commit to a Relationship" Trophy, is die auch verbuggt? Habe zumindest die Meldung auf dem Screen gehabt, unten Links in der Ecke, aber keine Trophy dafür.