Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen & Antworten der Inquisition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

diese dinger, die dann so grün leuchten?

prinzipiell blockieren die den spawn eines rifts in der umgebung und ich glaube solas erklärt einem irgendwann mal was dazu.

Sagt mal, gibts auch irgendwo ne Truhe oder so,wo ich die ganzen Waffen/Rüstungen lagern kann, die ich bei meinem jetzigen Level noch nicht nutzen kann? Ich hatte die nämlich blöder Weise dem Schmied verkauft, weil ich sie mir später einfach zurückkaufen wollte und nun, nach einer kleinen Reise in ne andere Region, ist beim Schmied natürlich nichts mehr davon da:wand::fp:

Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren. Die Hälfte meines Inventars ist inzwischen mit Kram gefüllt den ich vielleicht später mal gebrauchen könnte, dadurch herrscht ständig Platzmangel. ^^

Ab welchem Character Level/Waffen Level, ist es denn empfehlenswert sich an den Drachen in den Hinterlanden, zu wagen? Bin jetzt Level 10 und drei Versuche sind jetzt schon gescheitert und immer so nach 20-30min Kampf :ugly:
Vielleicht hab ich ja auch ne falsche Taktik. Meine Magierin verteilt Frostschaden, die beiden Tanks bearbeiten die Beine und mein Bogenschütze nimmt die Rübe unter Beschuss. :klopf:

Zurück
Oben