Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen & Antworten der Inquisition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich die Templer-Mission beim War Table annehmen, wenn ich nicht den Templern joinen will? Oder schlage ich mich sofort bei der Annahme auf deren Seite? Und wenn nicht, sollte man die 15 Power sparen?

Da ich mich jetzt für die Templer entschieden habe, habe ich Cole anstatt Dorian als Begleiter, den kann man aber wohl später noch anwerben wann ist das denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine einsteiger, starterguide? Hab heute mal richtig angefangen, tob grade durchs hinterland und hab einen arsch voll fragezeichen. Normal nerven ja tutorials aber hier fühle ich mich arg alleine gelassen und in die welt geschissen.

Gibt es irgendwo eine einsteiger, starterguide? Hab heute mal richtig angefangen, tob grade durchs hinterland und hab einen arsch voll fragezeichen. Normal nerven ja tutorials aber hier fühle ich mich arg alleine gelassen und in die welt geschissen.
Das wichtigste ist am Anfang zu verstehen, dass die Mainquests oben im Journal stehen. So hat man schon mal ein wenig mehr Überblick was wichtig ist und was nicht. Ich fühlte mich anfangs auch etwas überwältigt, habe dann im Hinterland die Pferdequest für den Mount gemacht und bin erstmal der Hauptquest gefolgt. Und alles in Haven, da bekommst du noch ein bisschen Tutorial zum Craften etc. :)

Mhhh wollte mich gestern Spezialisieren, hab irgendwo gelesen, es würde dafür betreffende Quest aufm Kartentisch geben, die man nach betreten der Himmelswacht auswählen könnte. Finde auf dem Kartentisch nichts. Woran liegts?

Musst evtl. noch mit paar Leuten quatschen. Klappere einfach die Festung ab und irgendwann sollte die Quest erscheinen und dann kommen drei Trainer zu Besuch.

Wo wir dabei sind. Wo finde ich die Token für die Assassinen-Quest? Hat das jemand halbwegs im Kopf. Einen Token habe ich. Muss entweder aus den Hinterlands oder der Coast sein.

Kann leider nirgends mehr rein schauen, aus Angst vor Spoilern und das soll/muss/möchte ich jetzt auch noch bis zum WE aushalten, bis ich selber starten kann.

Doch was mich interessiert kann man es sich auch bei NPC unwiederruflich verscherzen?
Kann man Fehlentscheidungen treffen und so Zugang zu Quests, oder Fähigkeiten verwehrt bekommen?

Kann leider nirgends mehr rein schauen, aus Angst vor Spoilern und das soll/muss/möchte ich jetzt auch noch bis zum WE aushalten, bis ich selber starten kann.

Doch was mich interessiert kann man es sich auch bei NPC unwiederruflich verscherzen?
Kann man Fehlentscheidungen treffen und so Zugang zu Quests, oder Fähigkeiten verwehrt bekommen?

IMO:
Jain. Du machst dir, wenn du viele fehlentschidungen triffst (XY ist "absolut dagegen") Dialogoptionen, Beziehungsmöglichkeiten und kleiner Begleiterbezogene Quests kaputt. Aber nichts, was die Story beeinflusst.
Aber das ist ja kein muss. Es gibt genug auswahl, um deine Gruippe so zusammenzustellen, dass sie mit dir auf einer Wellenlänge sind.

Zurück
Oben