Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine entweder-oder-entscheidung. mages oder templer.Kann ich die Templer-Mission beim War Table annehmen, wenn ich nicht den Templern joinen will? Oder schlage ich mich sofort bei der Annahme auf deren Seite? Und wenn nicht, sollte man die 15 Power sparen?
Angeblich so sieben.
relativ zeitnah.Da ich mich jetzt für die Templer entschieden habe, habe ich Cole anstatt Dorian als Begleiter, den kann man aber wohl später noch anwerben wann ist das denn ?
Kommt erst, wenn du in Skyhold bist.Wann kriegt man genau die Klassenquests? Bin Level 10 und habe die Mages auf meiner Seite. Muss ich noch die nächste Main Quest machen?
Dürfte die nächste Quest sein.Wie lange dauert das noch? Will so schnell wie möglich die Klassenquests, damit ich mir das respeccen der neuen Charaktere sparen kann.
Das wichtigste ist am Anfang zu verstehen, dass die Mainquests oben im Journal stehen. So hat man schon mal ein wenig mehr Überblick was wichtig ist und was nicht. Ich fühlte mich anfangs auch etwas überwältigt, habe dann im Hinterland die Pferdequest für den Mount gemacht und bin erstmal der Hauptquest gefolgt. Und alles in Haven, da bekommst du noch ein bisschen Tutorial zum Craften etc.Gibt es irgendwo eine einsteiger, starterguide? Hab heute mal richtig angefangen, tob grade durchs hinterland und hab einen arsch voll fragezeichen. Normal nerven ja tutorials aber hier fühle ich mich arg alleine gelassen und in die welt geschissen.
Kann leider nirgends mehr rein schauen, aus Angst vor Spoilern und das soll/muss/möchte ich jetzt auch noch bis zum WE aushalten, bis ich selber starten kann.
Doch was mich interessiert kann man es sich auch bei NPC unwiederruflich verscherzen?
Kann man Fehlentscheidungen treffen und so Zugang zu Quests, oder Fähigkeiten verwehrt bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen