Ja, war sehr spaßig, danke euch. Hat ein wenig gedauert, bis ich mich an die Wheel-Steuerung gewöhnt hatte, aber dann hat es ganz gut geklappt.
Hätte gerne die Wiederholungen von ein paar Rennen aufgezeichnet und hier gepostet, aber die Xbox erlaubt keine Aufzeichnungen wenn FM7 läuft. Ich vermute mal, aus dem gleichen Grund, warum es nicht mehr im Store ist.
Am 14.10. bin ich unterwegs, aber übernächstes Mal sicher wieder dabei.