Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank an alle Beteiligten, waren wieder schöne Rennen :dhoch:

Ich setze das nächste Treffen mal für in drei Wochen an, das wäre der 30.09. ab 19:30.

Je nachdem wie Viele wir werden und wer dabei ist, könnten wir auch zu Forza Motorsport wechseln, aber dafür brauchen wir mind. 4 Fahrer, damit es Sinn macht. Aber das können wir ja spontan entscheiden :)

Oder wir suchen uns dafür einen gesonderten Termin. Laßt mal hören, was Euch lieber ist.

Ich entscheide morgen spontan. Wollte eigentlich Samstag in die Berge wegfahren, aber bei dem Wetter macht es wohl keinen Sinn. Wäre dann morgen noch dabei. Wenn es morgen weiter so durchregnet, geht‘s vielleicht nachmittags spontan nach Italien, da scheint noch die Sonne. Dann wäre ich nicht dabei.

War mir - wie immer - ein Fest mit Euch, vielen Dank für die tollen Runden (und sorry, daß ihr meinen Rennanzug ertragen mußtet) :D

Ich würde die nächste Runde in zwei Wochen ansetzen, das ist der 14. Oktober, zur üblichen Zeit gegen 19:30. Gerne wieder Motorsport 7, ist einfach so viel besser als Horizon.

Ja, war sehr spaßig, danke euch. Hat ein wenig gedauert, bis ich mich an die Wheel-Steuerung gewöhnt hatte, aber dann hat es ganz gut geklappt.
Hätte gerne die Wiederholungen von ein paar Rennen aufgezeichnet und hier gepostet, aber die Xbox erlaubt keine Aufzeichnungen wenn FM7 läuft. Ich vermute mal, aus dem gleichen Grund, warum es nicht mehr im Store ist.
Am 14.10. bin ich unterwegs, aber übernächstes Mal sicher wieder dabei.

Zurück
Oben