Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke in die Runde und den Horst!

Sollte der 28.3. als Renntermin angepeilt werden, teilt das mal frühzeitig mit, ich müsste dann die Schicht tauschen.
 
Gibts kein Interesse an weiteren Rennen? :(

Falls doch, haut doch mal Termine in den Raum, ich hätte schon Lust das Rennen 959 vs. F40
(mit mehr Fahrern) zu wiederholen.
 
Bin dabei die Schicht zu tauschen, die Erfolgsaussichten sind nicht besonders gut.:motz:
Ich schau mal ob ich etwas früher in den Feierabend kann.


EDIT: für morgen siehts bei mir ganz schlecht aus, ich schau nach Feierabend mal ob ihr noch fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es erneut.
Wir haben Frühling, aber 1 -2 Rennen sollten wir doch bestimmt nochmal fahren (oder)!?

Renntermin am 11.04.25 um 19:30 Uhr

Fahrer:

- Hollyone
- Spooner27
- CuPa



@Samstrike 68
@Cale
@Fuchs
@Schufi
@St Aaken
@LAEMMLI
@RRocketRac3r
@Gelegenheitsgamer
@daddlefield
@E24R
@Nuwanda
@Gerri
@Monomann

... und alle die ich vergessen habe oder die Interesse haben.


evtl. kann @Cale den Startpost anpassen.


EDIT: Fahrer gelistet und auf der XBox im Chat den Termin angekündigt.
Danke für´s Ändern @Cale und bitte anmelden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuchs ja so machen es ja die meisten.
Für mich pers. ist der Sommer noch lang genung um zumindest im April noch Rennen zu starten.
Evtl. sollten wir doch (oder auch) deinen Terminvorschlag: 25.4.25 mit einplanen. :???:


Ich will hier aber auch nicht rumnörgeln oder nerven, der Post ist ja noch nicht alt.
 
Zurück
Oben