Ich bin vorerst raus. Weiß nicht ob ich dieses Jahr noch aus dem Krankenhaus kommen werde.
Generell folgt gerade eine Hiobsbotschaft auf die nächste. Vermutlich folgt bald ein eigener, längerer Beitrag im Gesundheitsthread oder ein eigener Thread, weiß noch nicht. Muss das vermutlich erst noch sacken lassen.