Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Forza Motorsport Nächster reguläre Termin 19:30 - 03. Okt.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erledigt, hab auch noch mal @RRocketRac3r angepingt. @E24R kommt auch :)

Edit: Lämmli ist dabei, Rocket hat leider keine Zeit (aber ggf. nächstes Mal)
Edit2: Schnufi kommt auch.

Wir sind auf jeden Fall genug für ein paar nette Runden ...

Viel Spaß euch allen, ich fange schon mal mit dem Fahrbier an. :D
20240419_200905.jpg
 
Vielen Dank an alle Beteiligten, waren wieder schöne Runden mit vielen Leuten. Macht so einfach Spaß :dhoch:

Das offizielle KT-Forza-Planungs-und Organisationskommittee (tm) hat entgegen der ersten Ankündigung beschlossen, die nächste Forza-Runde gleich auf den nächsten Freitag zu legen, um Terminkollisionen zu vermeiden.
Fragen, Wünsche, Hoffnungen sind immer willkommen. Kritik bitte an irgendjemand Anders :D
 
Zurück
Oben