ONE/PC Forza Motorsport 7

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Türenmacher, 22. Dezember 2016.

Erscheinungsdatum: 03.10.17
  1. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.454
    Zustimmungen:
    14.770
    Zumindest, dass die KI anscheinend ein paar mehr PS hat und dementsprechend auf Geraden davonzieht, kann ich bestätigen. Fahr mal in der Karriere die Mercedes LKW-Rennen, da speziell auf Road America, du hast null Chance.
    Hinzu kommt, dass die KI gescripted ist, ab der Hälfte eines Rennens etwa wird die nämlich langsamer. Jetzt lässt du die plötzlich auf den Geraden stehen.
     
    bluntman3000 gefällt das.
  2. Rikibu

    Rikibu

    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    352
    Is wohl einfacher als wirkliche rennfahr intelligenz zu programmieren

    Auf reddit gibts auch n thread dazu
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    Auf Reddit gibt es zu Allem einen Thread :D
     
    Faultier gefällt das.
  4. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    29.039
    Zustimmungen:
    9.000
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.265
    Zustimmungen:
    8.340
    Der Meet/Treff Modus ist sehr gut, den müsste es jetzt aber auch noch in der Online Vermittlung geben.
    Macht wirklich viel Spaß sich mit verschiedenen Autos auf einer Strecke zu befassen ohne Zeitlimit und Druck, so kann man schön Diverse Autos aus je einer Klasse im Wechsel fahren und schauen wie diese sich gegeneinander Zeitlich schlagen. Man kann jederzeit "zurück in die Box" über einen Button um die Fahrzeuge zu wechseln und dann ohne Ladezeiten zurück auf die Strecke, schön wäre noch eine Tabelle mit den diversen Zeiten der unterschiedlichen Fahrzeuge aber sont ein Top Modus in dem man viel Zeit gemeinsam mit anderen verbringen kann.

    Der neue Drag Mode ist auch gut, leider gibt es ihn noch nicht online und Offline Beschleunigungsrennen sind langweilig. Aber kommt sicher noch.

    @LAEMMLI , testen wir den Modus heute Abend mal?
    Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen, das wäre mal was für @Mattze1988 den alten Online Muffel. :)
     
    Copado gefällt das.
  6. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Dieses scheiß Sebring 300 Rennen :(
     
    Cale gefällt das.
  7. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    War auch noch im Regen, oder? Ich erinnere mich (mit Grausen)...
     
  8. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Hab gerade rein geschaut, da war kein Regen. Aber da ich um 9 fort muss brauch ich gar nicht anzufangen.. speichern ist ja nicht.
     
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    11.742
    Dann war das wohl im 6er, war auf jeden Fall übel :D
     
  10. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Werde ich dann wohl morgen fahren. Uff.
     
  11. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.454
    Zustimmungen:
    14.770
    [​IMG]

    Bin aber momentan eh nicht allzu viel zu Hause, da ich die Woche über wegen Arbeit in Dresden weile.
     
    Samstrike 68 gefällt das.
  12. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    17.552
    Das war schon krass, waren wirklich ziemlich genau 3 Stunden. Nebenbei Podcast gehört bzw. Serien geschaut, da ging das schon. :D
     
    Cale gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.