Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest, dass die KI anscheinend ein paar mehr PS hat und dementsprechend auf Geraden davonzieht, kann ich bestätigen. Fahr mal in der Karriere die Mercedes LKW-Rennen, da speziell auf Road America, du hast null Chance.
Hinzu kommt, dass die KI gescripted ist, ab der Hälfte eines Rennens etwa wird die nämlich langsamer. Jetzt lässt du die plötzlich auf den Geraden stehen.

Der Meet/Treff Modus ist sehr gut, den müsste es jetzt aber auch noch in der Online Vermittlung geben.
Macht wirklich viel Spaß sich mit verschiedenen Autos auf einer Strecke zu befassen ohne Zeitlimit und Druck, so kann man schön Diverse Autos aus je einer Klasse im Wechsel fahren und schauen wie diese sich gegeneinander Zeitlich schlagen. Man kann jederzeit "zurück in die Box" über einen Button um die Fahrzeuge zu wechseln und dann ohne Ladezeiten zurück auf die Strecke, schön wäre noch eine Tabelle mit den diversen Zeiten der unterschiedlichen Fahrzeuge aber sont ein Top Modus in dem man viel Zeit gemeinsam mit anderen verbringen kann.

Der neue Drag Mode ist auch gut, leider gibt es ihn noch nicht online und Offline Beschleunigungsrennen sind langweilig. Aber kommt sicher noch.

@LAEMMLI , testen wir den Modus heute Abend mal?
Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen, das wäre mal was für @Mattze1988 den alten Online Muffel. :)

Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen, das wäre mal was für @Mattze1988 den alten Online Muffel. :)

giphy.gif

Bin aber momentan eh nicht allzu viel zu Hause, da ich die Woche über wegen Arbeit in Dresden weile.

Um Forza 7 isses ja aktuell etwas ruhiger, aber dort stand das Sammeln ja auch an wichtiger Stelle.

Ebenso wie bei dem Mobile Game "CSR Racing 2" und da habe ich endlich mal ein Video meiner Sammlung machen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bugatti Divo, 488 Pista und bald Avy SVJ - das Spiel hat es.

Der Meet/Treff Modus ist sehr gut, den müsste es jetzt aber auch noch in der Online Vermittlung geben.
Macht wirklich viel Spaß sich mit verschiedenen Autos auf einer Strecke zu befassen ohne Zeitlimit und Druck, so kann man schön Diverse Autos aus je einer Klasse im Wechsel fahren und schauen wie diese sich gegeneinander Zeitlich schlagen. Man kann jederzeit "zurück in die Box" über einen Button um die Fahrzeuge zu wechseln und dann ohne Ladezeiten zurück auf die Strecke, schön wäre noch eine Tabelle mit den diversen Zeiten der unterschiedlichen Fahrzeuge aber sont ein Top Modus in dem man viel Zeit gemeinsam mit anderen verbringen kann.

Der neue Drag Mode ist auch gut, leider gibt es ihn noch nicht online und Offline Beschleunigungsrennen sind langweilig. Aber kommt sicher noch.

Das Feature Meet/Treff was ja einem Trackday entspricht, ist auch in den Hoppern zu finden und somit Online Nutzbar. Allerdings habe ich bisher immer nur Lobbis mit S Autos oder höher gesehen.

@XettMan , ey, Sie hören auf die Community! :lol:
Allerdings fangen Sie gefühlt bei jedem Teil von vorne und bei Null an.

Das sind nach wie vor ganz Simple Dinge die Fehlen, die aber Elementar sind für die Immersion und das Ganze drum herum aber dich dürfte docvh die News mit dem FFB freuen, kommt bei Dir aber nie rüber, klingts eher als wenn die Midlife Crisis im vollen Gange wäre. :D (Thread unabhängig)
Bin mal gespannt was Sie alles noch ändern und anpassen wollen.
Ohne offene Serverbrowser wird das nix.

Zurück
Oben