Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl es Fakt sein soll, dass Forza eine akkurate Fahrphysik habe, wird die nächsten 2-3 Jahre an einer neuen Physik gearbeitet...

Ich habe Autos auf Rennstrecken im Grenzbereich bewegt und das Verhalten in Forza wieder gefunden.

Obwohl es Fakt sein soll, dass Forza eine akkurate Fahrphysik habe, wird die nächsten 2-3 Jahre an einer neuen Physik gearbeitet...

Warum t10 erst jetzt Kern elemente angehen (kann) steht ja im Text.
Es wird wohl erst mal kein Forza 8 geben.
Schau mal Faultier, du musst doch zugeben, dass ich nicht ganz unrecht hatte, wenn jetzt der Entwickler offiziell bestätigt, dass andere Titel ohne Motorsport im Namen mehr Motorsport beinhalten, die nächsten Jahre die Physik und das FFB überarbeitet werden. Wenn alles so super duber toll und korrekt und richtig wäre, würde der Entwickler diese Schritte ja nicht einleiten. Irgendwas muss an meiner Einschätzung ja doch dran gewesen sein.
Bist Du sicher? Immerhin hat er irgendwann mal behauptet dass Forza in punkto Physik sich vor Simulationen nicht verstecken muss.Du verwechselst da auch etwas. Es behauptet niemand, das Forza eine richtige Simulation ist. Auch Fauli nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen