Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man Fahrzeuge immernoch verkaufen? Und wenn ja, behält man die Punkte für das Sammler-Level? Dann könnte ich ein paar Krücken verkaufen ohne da wieder Boden zu verlieren. :D

Die DLC-Autos bringen da übrigens nicht viel. Die F&F-Autos hatten alle 25 oder 50 Punkte, trotz hohem Wert. Da hat T10 schon einen Riegel vorgeschoben. :D

Ja, man kann Autos verkaufen und ja, die Sammlerwertung sinkt dadurch :D

Kannst dich aber auf die heute geschenkten Autos freuen, der Chevi bringt 440, der Maserati 990, der Acura und der Jaguar jeweils 1.100 Sammlerpunkte.

Naja, schau mal, da wurde (wegen Meckerei) sofort gehandelt.
VIP Bonus ist jetzt wie vorher auch. Alle sind zufrieden.
Aber ohne motzen wäre das nicht passiert, von daher ist es doch auch gut so.

Und wenn man alles einfach totschweigt und hinnimmt wirds auch nicht besser.
Vorallem weil ja hier echt niemand rumtrollt und basht, sondern jeder nur seine (sogar begründete und ausführliche) Meinung vorträgt.

Alles richtig, aber vlt. hätte man dem Spiel auch erstmal eine Woche geben können.

Egal - es wurde nun alles verbessert, soviel zum Thema T10 hört nicht auf seine Spieler.

Mein Spielstand bei AC ist immernoch futsch und Kunos hält es nicht einmal für nötig
sich dazu zu äußern.

Aber auch ich muss mal Kritk üben:
Das mache ich auch sonst, allerdings nicht im KT, sondern direkt an Turn 10 über die Leute, die ich dort kenne ;)

Heißt natürlicht nicht, dass es dadurch schneller geht.

02.jpg

Der 991 GT3 RS:

Ja, man kann den Wagen mieten (wichtig für den Porsche Erfolg), aber ich würde ihn gerne kaufen.

Geht aber nicht, weil er "locked" ist.
Leider sagt das Spiel aber nicht wie man dieses Auto freischaltet.

Es bietet lediglich eine Auswahl.

Ich habe nichts gegen Freischaltungen, begrüße sie sogar.
Nur im Falle von Forza 7 hätte das alles durch die Karriere passieren müssen
und nicht durch Lootboxen oder Forzathon.

In diesem Fall muss T10 in der Tat nachbessern.

1.
Entweder alle Wagen durch die Karriere freischaltbar machen.

2.
Zumindest bei jedem Auto sagen, wie man es nun genau bekommen kann.

3.
Forzathon sollte schon Autos bieten, die es noch garnicht gibt im Spiel
wie bei Horizon 3 oder zumindest ne Mischung.

Ja, man kann Autos verkaufen und ja, die Sammlerwertung sinkt dadurch :D

Kannst dich aber auf die heute geschenkten Autos freuen, der Chevi bringt 440, der Maserati 990, der Acura und der Jaguar jeweils 1.100 Sammlerpunkte.

Sind die Autos schon da? :? Das wäre aber wirklich schnell. :dhoch:

Ich bekomme ja dann auch noch zusätzlich die ersten VIP-Autos, die ja auch ordentlich Punkte bringen sollten. :)

(nicht, dass hier der Verdacht aufkäme, dass VIP'ler auch dadurch bevorteilt würden... :grins: ) :D

Yap, alle Wagen & Cash im Postfach.

Was ich aber auch wieder geil finde.
Bei jedem lvl up gabs bisher ein anderes Auto, was ich noch nicht hatte zum Kauf oder gratis.

Bei lvl Ups können sie auch gerne die "locked ones" hinzufügen :deal:

Ich wünsche mir sehr, dass die Forzathon-Aufgaben wenigstens in Motorsport richtig schwer werden. Das fehlt mir etwas, dass schlussendlich jeder mit der Karre rumfährt. So hätten die Karren auch einen etwas anderen Status und man würde schon bei einer Session mehr Bewunderung äussern als: "Ach du hast den XY. Jojo, hab ich auch. War letzte Woche im Forzathon. So richtig easy ey..."

Hier würde es etwas die Klasse des Spielers untermauern, was ich eigentlich ganz gut fände. Zum Beispiel eine entsprechende Rundenzeit auf einer Strecke erreichen, welche aber wirklich sehr schwer zu knacken wäre. Oder auch andere Challenges. Darum habe ich bei Horizon auch aufgehört, die Forzathons zu machen. Es war mehr eine mühselige Pflichtaufgabe als etwas richtig Interessantes.

Die Freude wäre halt umso grösser, wenn man die schwierige Herausforderung dann auch bewältigt. Zudem wären solche Schmuckstücke auch richtig was wert im Auktionshaus.

Bei Horizon werden dir die Forzathon-Autos ja auch schon nachgeworfen.

Natürlich müssten die Forzathons dann aber auch ein bisschen länger dauern.

Und die Negativpunkte schmeißen das dann auch nicht über den Haufen. So gravierend ist es nicht.
Es ist insofern nur schade, weil man mit einigen wenigen Stellschrauben ein (hier muss ich wieder sagen: für mich) noch weitaus besseres Spiel hätte erschaffen können.
Es ist also mehr das Potenzial, dem ich hinterhertrauerer, was man erreichen könnte wenn man nur ein paar kleine Sachen anders machen würde.

Genau das ist es. Forza ist für mich seit Jahren das beste Rennspiel, dennoch sind es wenige Kleinigkeiten, die das Spiel für mich so viel besser machen würde. Das Grundgerüst (Fahrzeugliste, Strecken, Grafik, Fahrverhalten) und damit das wichtigste ist aber seit Jahren auf einem sehr sehr guten Niveau.

Ich wünsche mir sehr, dass die Forzathon-Aufgaben wenigstens in Motorsport richtig schwer werden. Das fehlt mir etwas, dass schlussendlich jeder mit der Karre rumfährt. So hätten die Karren auch einen etwas anderen Status und man würde schon bei einer Session mehr Bewunderung äussern als: "Ach du hast den XY. Jojo, hab ich auch. War letzte Woche im Forzathon. So richtig easy ey..."

Hier würde es etwas die Klasse des Spielers untermauern, was ich eigentlich ganz gut fände. Zum Beispiel eine entsprechende Rundenzeit auf einer Strecke erreichen, welche aber wirklich sehr schwer zu knacken wäre. Oder auch andere Challenges. Darum habe ich bei Horizon auch aufgehört, die Forzathons zu machen. Es war mehr eine mühselige Pflichtaufgabe als etwas richtig Interessantes.

Genau sowas würde ich auch begrüßen. Um die Kritik mit der begrenzten Zeit entgegenzuwirken, kann man die Herausforderung ja auf 1-1,5 Wochen erweitern, sodass jeder die Chance hat, wenn er will. Ich finde die Idee aber echt super und erinnert mich direkt an PGR2. Hier konnte man direkt sehen, wer die Karriere auf Platin abgeschlossen hatte (TVR Speed 12). Das hat ordentlich motiviert.

Das Geheule wäre gross... Mimimimi ich habe keine Zeit mich Stundenlang an eine Challenge zu setzten:D und, ich muss noch meine anderen Drölftausend Spiele die ich auf der Platte habe auch noch durchzocken:roll:

Du kannst dich jetzt erstmal bei T10 beschweren das Du seit Release keinen doppelten Cash bekommen hast als VIP Mitglied und Du nun schon durch bist! :D

Für mich gibt es da aber auch sinnvollere Updates als den Cash zu erhöhen. Nach wie vor an Nr.1 meiner Wunschliste, stehen die speicherbaren Lobby Einstellungen, ist für mich extrem rätselhaft warum T10 das nach Teil 4 abgeschafft hat.
Da hatte ich jeweils eine Einstellung für Rennen, Training, Quali, Drag und Drift, kurz geladen, Autoklasse umgestellt und es konnte losgehen. Kapiere ich nicht und werde ich nie kapieren warum man eine solche kleine aber total wichtige Stellschraube so derart ignoriert.

@Faultier , kannst Du das evtl. mal bitte ansprechen wenn Du bei denen mal wieder etwas postest?
Bin dort nicht aktiv. Als Belohnung bekommst Du einen Rennanzug den man nur auf der E3 in L.A. bekommen hat wenn man FM7 angespielt hat.

Das Geheule wäre gross... Mimimimi ich habe keine Zeit mich Stundenlang an eine Challenge zu setzten:D und, ich muss noch meine anderen Drölftausend Spiele die ich auf der Platte habe auch noch durchzocken:roll:

Da von dir jetzt auch dieser leicht "hämische" Unterton zu lesen ist...

Du und Fauli habt in knapp einer Woche 60 Stunden runter geballert. Ich finde das cool, aber das ist nicht die Norm, was ein "normaler" Spieler in der Zeit schaffen kann oder will.

Ich bin kein Single, ich habe zwei Kinder, ein Haus, und sogar einen Bekannten/Freundeskreis, der neben meinen 10 bis 11 Stunden Job halt einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Mir geht es jetzt da nichtmals so sehr um die Spielzeit als solches. Aber den Status, den du nach einer Woche hast, den habe ich vielleicht in zwei, drei oder vier Wochen. Heisst, bei mir dauert es viel länger an Tagen, bis ich mal an die coolen Autos dran komme.

Das ist jetzt wie gesagt keine Kritik an dir oder Fauli, aber es soll zeigen, dass ihr eure Spielzeit und Spielfortschritt nicht unbedingt auf Jedermann projezieren könnt. Das würde ich bei der ganzen Diskussion berücksichtigen.

Es ist glaube ich auch nicht verwerflich, wenn man neben einem Spiel noch andere Spiele spielt.

Btw. finde ich den Vorschlag von @R4NK 01 und @ES Baxter aber auch toll.

Im Forzathon kann die Herausforderung schon grösser sein als in der Karriere. Das würde ja nicht nur die Preise aufwerten, auch die Challenge als solches.

Dafür dann aber auch den Zeitraum auf eine oder zwei Wochen erhöhen. Nicht jeder kann sich an einem/jedem WE dran geben. Und wenn jemand das Ziel nicht erreicht, kann man ja als zweiten Preis immernoch eine Summe Credits X erspielen. Abgestufte Preise je nach Ergebnis. Trostpreis ist dann ein Helm. :D

Man könnte die Forza Edition-Fahrzeuge auch ganz normal zum Kauf anbieten. Dann halt mit 1 Mio. Credits. Das wäre deutlich weniger als die 5 Mio. aus dem Auktionshaus, aber der Gewinn beim Forzathon wäre immernoch eine coole Sache.

Es gebe da sicher viele Möglichkeiten, wie man gerade aus dem Forzathon eine coole Veranstaltung machen könnte. :)

Mir geht hier nur das ewige Gemeckere zur Forza Reihe auf den Sack: Gibt es zu viel Geld wird gemeckert, gibt es zu wenig Geld wird gemeckert, das hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Meine Zockerzeit ist auch sehr begrenzt, trotzdem kann ich schon die coolen Karren fahren.
Es gibt durchaus begründete Kritikpunkte, wie z. B. die Sache mit den Lobbies, das ist sehr nervig, oder ich hätte auch gerne die Möglichkeit eines Rennwochenendes mit Qualifikation. Den Aufruhr bezüglich der Credits halte ich für total überzogen, für mich hat das durchaus seinen Reiz sich die Karre zu erspielen, bei DS gibt es auch keinen Shitstorm, obwohl man manche Bosskämpfe unzählige Male angehen muss, bis man ihn schafft. Manchmal hat sich der Entwickler auch was gedacht bei der Designentscheidung (und nein, ich meine nicht Geldgier) und wer damit nicht kann, kann ja ein anderes Rennspiel spielen.
Bis dahin gilt für mich das Motto: Haters gonna hate, drivers gonna drive. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin gilt für mich das Motto: Haters gonna hate, drivers gonna drive. :D

Das ist vielleicht der Knackpunkt.
Nicht jeder Kritiker ist ein Hater.
Eigentlich keiner. Jeder hier sagt eigentlich, es fährt sich toll, besser als jemals zuvor, aber ...

Wie gesagt hier sprechen Leute über Ideen und Anregung und Verbesserungsvorschlägen und dann kommt als Argument...
dann spielt halt was anders.
Ist doch auch ein bisschen flach, oder?
Und wenn man jahrelang etwas anders macht und es dann plötzlich ändert, dann ist es doch klar dass es nicht jedem gefällt.
Klar, man kann auch einfach alles nur schlucken und konsumieren und akzeptieren, aber ... ist das dann der bessere Weg?
Und wenn driver ja die ganze Zeit nur driven, dann müssen sie hier ja auch nichts lesen und sich nicht über "Gemecker" aufregen :p:D

Naja, was das Geld angeht...da wirst Du halt nie einen geeigneten Mittelweg finden.
Dem einen wirds immer zuviel sein und dem anderen zu wenig und einer ist total zufrieden damit, weil es ja auch unterschiedliche Voraussetzungen gibt.
Da gibts die VIPS, die doppelt abkassieren, und die normalen, die nur die Hälfte bekommen und dann die Viel- und Wenigspieler ...
das liesse sich irgendwie nur übers Freispielen der Autos regeln. Das wäre dann aber auch wieder nix für jeden und würde für manche zu schnell oder zu langsam gehen bis sie in der höchsten Stufe angekommen sin.

Zurück
Oben