Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Motorsport 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wollte Heute Morgen nicht starten. Gestern Abend ging alles noch, vom Dashboard angewählt, Startbildschirm erscheint und 2 Sekunden später fliegt man wieder ins Dashboard. Habe nach 5 Versuchen und einem Neustart aufgegeben. Woran kann das liegen ?

Ich hatte jetzt zwei Abende lang das Problem, dass die One mitten im Spiel mein Profil deaktiviert hat, woraufhin man sofort komplett aus dem Spiel fliegt. Online ist die Konsole aber, ich wurde nur abgemeldet. Dann wurde ich einmal im Startbildschirm abgemeldet und musste mehrmals das Profil neu aktivieren. Hat das noch jemand?

Das Spiel wollte Heute Morgen nicht starten. Gestern Abend ging alles noch, vom Dashboard angewählt, Startbildschirm erscheint und 2 Sekunden später fliegt man wieder ins Dashboard. Habe nach 5 Versuchen und einem Neustart aufgegeben. Woran kann das liegen ?

Forza Motorsport‏Verifizierter Account @ForzaMotorsport 9 Std.Vor 9 Stunden
Issues with launching #Forza7 should now be resolved. If you're still having issues launching, try rebooting. Thanks for your patience.

Dan Greenawalt‏ @dan_greenawalt 9 Std.Vor 9 Stunden
I'm sure everyone knows this, but just in case, use a full reboot. Hold the power button for ten seconds to fully power down the box.

Scheint also wirklich ein Problem gewesen zu sein, aber vor 9 Stunden habe ich gepennt :grins:

Neue Thrustmaster Treiber für Forza

=> PC DRIVER UPDATE
A new PC driver (Package 2017_TTRS_5) is now available for all Thrustmaster Force Feedback wheels.
We highly recommend that you update your PC with this new driver.

Changes made in the new driver version: solved a force feedback issue with TS-PC Racer and TX Racing Wheels with Forza Motorsport 7 and Forza Horizon 3 for PC.

Technical support: http://support.thrustmaster.com
Changelog: : http://ts.thrustmaster.com/download/pub/webupdate/T500RS/Package_2017_TTRS_5_Release-Notes.txt

This driver package is compatible with all the following racing wheels:
T-GT/ TS-XW Racer/ TS-PC Racer/ T500RS/ T300RS/ T150/ TX/ TMX

Forza 7 PC nach 6 Tagen:

• Download war nur auf Umweg möglich :drunter:
  • erste 2 Tage: Spiel lief gut! :dhoch:
  • 50% chance stürzt ab beim starten des spiels :drunter:
  • 10% chance stürzt ab beim zurückspulen :drunter:
  • 90% chance stürzt ab nach dem rennen auf dem Podium, also gibts keine credits/xp (ca.15x passiert in den letzten 3 Tagen! vorher nie) :drunter:
  • ich soll nun (letzte 2 Tage) ständig den VIP Pass kaufen (zum Spaß mal probiert, sagt dann "Scheinbar Besitzen sie diesen Inhalt bereit, wir wünschen viel Spaß, dann kommt wieder der Kaufen Button)
  • hab nen Krönchen, und sonst nix mehr vom VIP Pass :drunter:
vielen dank, auch

Bei mir spackt die PC Version nach dem Update nun auch rum. Bin ein paar Runden Online gefahren und mich gewundert wieso es nicht mehr flüssig gewesen ist --> Spiel hat sich automatisch auf 4K gestellt. Hab ich im Singleplayer vorher überhaupt nicht bemerkt, dabei habe ich nicht mal so eine starke Grafikkarte (RX 480). Joa und jetzt dreht er manchmal unendlich wenn ich irgendwas speichern möchte (Tuning Einstellungen, Lackierungen) und ich muss das Spiel neustarten. Nicht schön.

Was soll eigentlich der Scheiß, dass wenn ich ein Auto in einer Online Lobby kaufe, nicht mehr direkt die Farbe auswählen darf? Und der Wagen wird automatisch homogenisiert beim kauf Online?

Gott, was hasse ich diese Trophy Trucks. Um da keine Kohle investieren zu müssen, bin ich mit dem Mini X Raid gefahren. Wie ein Sack Nüsse...! :schreck:

Einen Kritikpunkt habe ich aber noch gefunden. Der Sound, wenn man andere Autos um sich herum hat, ist immernoch suboptimal. Gerade wenn man viel nach Gehör schaltet, ist speziell die Anfangsphase kritisch. Die anderen Motorengeräusche überdecken das eigene Auto fast komplett.

Und: gibt es keine Möglichkeit im Photo-Modus die Schäden am Fahrzeug zu beseitigen? Oder habe ich das nur übersehen?

4AB805C2-A276-4D22-9D3E-1ABBC25EB517.jpeg

:ugly:

Forza 7 PC nach 6 Tagen:

• 90% chance stürzt ab nach dem rennen auf dem Podium, also gibts keine credits/xp (ca.15x passiert in den letzten 3 Tagen! vorher nie) :drunter:
  • ich soll nun (letzte 2 Tage) ständig den VIP Pass kaufen (zum Spaß mal probiert, sagt dann "Scheinbar Besitzen sie diesen Inhalt bereit, wir wünschen viel Spaß, dann kommt wieder der Kaufen Button)
vielen dank, auch

Klingt ja unschön :troest:

Zum Glück haste ja noch deine Xbox :)

Forza 7 PC nach 6 Tagen:

vielen dank, auch
Wollte es mir gerade für den PC kaufen, dank deinem und @Copado s Bericht warte ich damit aber lieber noch :(

Ich finde die neue Karriere klasse.

Wer einfach nur weiter kommen möchte, der pickt sich einfach seine Favoriten und ein Cup ist sogar nach freier Klassenwahl.

Durch das 3-fach einstellbare Zeitmenu, sind aber auch die weniger coolen Cups nur 2-3 Runden.

Wer will kann natürlich 10 Runden etc. fahren.

Besonders geil finde ich, dass man während der Ladezeiten den Zugriff auf die Autoauswahl hat.
Ich versuche jedes Rennen mit einem anderen Auto zu fahren und nach Möglichkeit neue Wagen zu kaufen.

Somit brachte mir der SUV Cup gerade den Audi Q7, VW Touareg und den AMG ML 63 in die Sammlung.

Erst durch die ganzen Cups wir einem die enorme Autoauswahl erst bewusst und trotzdem gibt es dann keine 30 Skylines, sondern halt stets nur einen Vertreter der Baureihen R30-R35.

Zurück
Oben