Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt doch TCS und STM voll, aus und superleicht?
Kann man Fahrzeuge immernoch verkaufen? Und wenn ja, behält man die Punkte für das Sammler-Level? Dann könnte ich ein paar Krücken verkaufen ohne da wieder Boden zu verlieren.
Die DLC-Autos bringen da übrigens nicht viel. Die F&F-Autos hatten alle 25 oder 50 Punkte, trotz hohem Wert. Da hat T10 schon einen Riegel vorgeschoben.![]()
Naja, schau mal, da wurde (wegen Meckerei) sofort gehandelt.
VIP Bonus ist jetzt wie vorher auch. Alle sind zufrieden.
Aber ohne motzen wäre das nicht passiert, von daher ist es doch auch gut so.
Und wenn man alles einfach totschweigt und hinnimmt wirds auch nicht besser.
Vorallem weil ja hier echt niemand rumtrollt und basht, sondern jeder nur seine (sogar begründete und ausführliche) Meinung vorträgt.
Ja, man kann Autos verkaufen und ja, die Sammlerwertung sinkt dadurch
Kannst dich aber auf die heute geschenkten Autos freuen, der Chevi bringt 440, der Maserati 990, der Acura und der Jaguar jeweils 1.100 Sammlerpunkte.
Das wäre aber wirklich schnell. 
) Und die Negativpunkte schmeißen das dann auch nicht über den Haufen. So gravierend ist es nicht.
Es ist insofern nur schade, weil man mit einigen wenigen Stellschrauben ein (hier muss ich wieder sagen: für mich) noch weitaus besseres Spiel hätte erschaffen können.
Es ist also mehr das Potenzial, dem ich hinterhertrauerer, was man erreichen könnte wenn man nur ein paar kleine Sachen anders machen würde.
Ich wünsche mir sehr, dass die Forzathon-Aufgaben wenigstens in Motorsport richtig schwer werden. Das fehlt mir etwas, dass schlussendlich jeder mit der Karre rumfährt. So hätten die Karren auch einen etwas anderen Status und man würde schon bei einer Session mehr Bewunderung äussern als: "Ach du hast den XY. Jojo, hab ich auch. War letzte Woche im Forzathon. So richtig easy ey..."
Hier würde es etwas die Klasse des Spielers untermauern, was ich eigentlich ganz gut fände. Zum Beispiel eine entsprechende Rundenzeit auf einer Strecke erreichen, welche aber wirklich sehr schwer zu knacken wäre. Oder auch andere Challenges. Darum habe ich bei Horizon auch aufgehört, die Forzathons zu machen. Es war mehr eine mühselige Pflichtaufgabe als etwas richtig Interessantes.
Das Geheule wäre gross... Mimimimi ich habe keine Zeit mich Stundenlang an eine Challenge zu setztenund, ich muss noch meine anderen Drölftausend Spiele die ich auf der Platte habe auch noch durchzocken
![]()
Das Geheule wäre gross... Mimimimi ich habe keine Zeit mich Stundenlang an eine Challenge zu setztenund, ich muss noch meine anderen Drölftausend Spiele die ich auf der Platte habe auch noch durchzocken
![]()
Da von dir jetzt auch dieser leicht "hämische" Unterton zu lesen ist...
Aber den Status, den du nach einer Woche hast, den habe ich vielleicht in zwei, drei oder vier Monaten. Heisst, bei mir dauert es viel länger an Tagen, bis ich mal an die coolen Autos dran komme.
Bis dahin gilt für mich das Motto: Haters gonna hate, drivers gonna drive.![]()
Jetzt passt es.![]()
Ich glaube @Fuchs hat mehr die Diskussion um die Geldpolitik gemeint. Die anderen Punkt erachtet er ja auch als konstruktive Kritik, so wie ich das verstehe.
So ist es.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen