Aber jetzt hast du Rennanzüge die nichts bringen. Und warum nicht beispielsweise Sponsorenbonus von BMW, wenn du mit einem Rennanzug von BMW fährst

Es wäre doch einfach noch
eine zusätzliche Einnahmequelle zu dem, was existiert. Es wird dir ja dadurch nix weggenommen.
Die aber nicht nötig wäre.
T10 wurschtelt seit Teil 5 in diesem Ökosystem rum, will immer wieder etwas auf Biegen und Brechen verändern, rudert teilweise zurück, um dann im nächsten Teil wieder etwas zu verändern, was sich gerade wieder als gut oder bewährt herausgestellt hat.
Dabei verlieren sie teilweise komplett den Hang zur Realität, z.B. bei den Tokens für Autos. Ich kann mich erinnern, dass es Autos gab, wenn man die mit Echtgeld hätte bezahlen wollen, dann lagen die zwischen 50 und 100 Euro. WTF? Warum nicht eine einfach Staffelung? Von 99 Cent bis max. 4,99€ je nach Wagenklasse. Das würden sicher mehr Leute akzeptieren und investieren, wenn man wirklich keine Lust hat, sich 1,6 Mio. Credits zu erspielen.
Warum nicht einfach wieder ein System, wo es für den
1. Platz 15.000 Credits
2. Platz 12.000 Credits
3. Platz 8.000 Credits
gibt? Ist das heute sooo langweilig?
Dann kann man immernoch Show-Events machen, wo es Zusatz-Credits gibt, wenn man Aufgabe XYZ erfüllt.
Dabei möchte ich mich über den Payout nichtmals beschweren. Ich möchte nur nicht mit Karten "eine Prise Taktik" beim Payout nutzen. Ich spiele ein Rennspiel und kein RPG.